Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2. Spieltag: RW Koblenz - TuS Koblenz

Das glaube ich auch !
 
Merkwürdige "Fans" hier. Keine Unterstützung der TuS weil der gegnerische Verein keine Einnahmen haben soll?
Muss ich das verstehen?
 
Ne, verstehen kann man das kaum.

Ganz sicher gehe ich kein Spiel von Rot-Weiß gucken, so wie ich bisher noch nie ein Ligaspiel von ihnen gesehen habe. Und da mich Düsseldorf wenig interessiert, schau ich auch diese Begegnung nicht an.

Heut aber ist es ein Auswärtsspiel für die TuS. Und so wie ich bei anderen Auswärtsspielen dem Gegner mein Obolus entrichte, so halte ich es auch heut. Erstens geht es mir darum, meine Mannschaft spielen zu sehen und zweitens sie nach meinen Möglichkeiten zu unterstützen. Ich hoffe, alle TuS-Fans vergessen, dass der Erlös heute RWK zugutekommt, aber in Massen auf dem Werth erscheinen, um die Rot-Weißen in allen Belangen zu übertönen, unsere TuS aber zum Sieg schreien!
 
Ne, verstehen kann man das kaum.

Ganz sicher gehe ich kein Spiel von Rot-Weiß gucken, so wie ich bisher noch nie ein Ligaspiel von ihnen gesehen habe. Und da mich Düsseldorf wenig interessiert, schau ich auch diese Begegnung nicht an.

Heut aber ist es ein Auswärtsspiel für die TuS. Und so wie ich bei anderen Auswärtsspielen dem Gegner mein Obolus entrichte, so halte ich es auch heut. Erstens geht es mir darum, meine Mannschaft spielen zu sehen und zweitens sie nach meinen Möglichkeiten zu unterstützen. Ich hoffe, alle TuS-Fans vergessen, dass der Erlös heute RWK zugutekommt, aber in Massen auf dem Werth erscheinen, um die Rot-Weißen in allen Belangen zu übertönen, unsere TuS aber zum Sieg schreien!

Genau der Block 1 muss voll sein,
unser Team braucht die Unterstützung von uns.
 
Ich habe in den letzten Tagen lange mit mir gerungen. Im Mai habe ich die Aussage getroffen: RW wird nie such nur einen Cent von mir sehen. Nun bin ich aber der Meinung, dass unsere Jungs heute die komplette Unterstützung aus Block 1 benötigen.


Daher: Wir sehen uns heute im Stadion!
 
Sehen wir es doch mal so: heute wird RW eine Zuschauerzahl haben, die RW in dieser Saison in keinem Punktspiel mehr erreichen wird - und diese hohe Zahl wird daraus resultieren, dass mehr "Auswärts-" als Heimfans gekommen sind.
 
So sehe ich das auch, wann hat man schon ein Auswärtsspiel im "eigenen" Stadion?!
Machen wir ein Heimspiel drauß.
 
Auswärtsspiel auf dem Oberwerth.
Sind wir tief gefallen. Aber wir werden wieder aufstehen.
Ein Punkt würde ich gerne mitnehmen heute, wäre extrem wichtig für die Moral.
 
Ein zusätzliches gefühltes " Heimspiel " , also ich sehe das positiv.
Und man sollte auch den Anspruch haben , den aufstrebenden Rotweißen ein Bein zu stellen .
Freue mich auch auf ein offenes , tolles Spiel . Für mich eine 50/50 Partie , deshalb mein Tip 2:2
Fair , sportlich , gute Stimmung bitte auch nach dem Spiel.
 
Das ist mit ne nette Überraschung mit Admir Softic in der Startelf. Zusammen mit Kositzki sind da auf jeden Fall mal genug Meter in der IV.
 
Warum spielt Paucken ohne Kappe? Der schaut genau in die Sonne. Bis auf die letzten 5 Minuten RW klar besser.
 
Wenn ich ehrlich bin habe ich nichts anderes erwartet. Diese Truppe hat keinerlei Qualität für diese Klasse. Von der Breite ganz zu schweigen. Kein Vorwurf an Anel. Mit den vorhandenen Möglichkeiten ist einfach kein Land in Sicht. Wir sollten aufpassen nicht zur Lachnummer der Liga zu werden. Mir reicht es für heute. Ich geh nach Hause und werfe den Grill an.
 
Oben