Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - TuS Koblenz

SV Stuttgarter Kickers - TuS Koblenz

  • Sieg

    Stimmen: 5 14,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 15 44,1%
  • Niederlage

    Stimmen: 14 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
2. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, GAZI-Stadion auf der Waldau, Guts-Muths-Weg 4, 70597 Stuttgart
12.08.2023 - 14:00
Bis: 12.08.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.


Gude TuS Koblenz Fans,

wir fahren nach Stuttgart und wollen euch dabei haben!
🔵
⚫️


Das 1.Auswärtsspiel der Saison 2023/2024 in der Regionalliga Südwest, gegen einen weiteren Aufsteiger.
⚽️

Anmeldungen unter Angabe von Name und Telefonnummer der Mitfahrer über Social media oder per mail an n.krause@d-k-f.de !
Kühle Getränke, wie Cola und Bier wird es wie gewohnt im Bus zu fairen Preisen geben.
🍻


Wir haben Bock, ihr hoffentlich auch!
🔥


Teilt den Beitrag und meldet euch an.
🚍


Forza TuS!
🔵
⚫️



dkf stuttgart.jpg
 
Es gibt Leute, die nicht immer können, und es ist Ferienzeit.
 
Ich bin an dem WE leider weg 😭 hab schon hart abgekotzt, als ich gesehen habe welches Spiel auf das WE fällt...
 
Gibt es schon irgendwelche Infos bzgl. Tickets? Gibt es vorab ein Gästekontingent ?
ICE-Ticket schon lange gebucht, Gästeblock ist über die Kickers Seite aber nicht buchbar.
Thnxs.
 
Gibt es schon irgendwelche Infos bzgl. Tickets? Gibt es vorab ein Gästekontingent ?
ICE-Ticket schon lange gebucht, Gästeblock ist über die Kickers Seite aber nicht buchbar.
Thnxs.
Habs auch probiert, nix geklappt.
Da wird im Gästeblock aber jede Menge Platz sein.
Daher kaufe ich die Tickets vor dem Spiel.
 

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.


Wichtige Info für die Bustour nach Stuttgart
❗️


Wir treffen uns bereits um 8 Uhr, da sich der Verkehr aufgrund der Urlaubszeit als dichter erweist. Um euch pünktlich zum Spiel bringen zu können, bitten wir um euer Verständnis.
😊

Kühle Getränke zu fairen Preisen gibt es im Bus.
🍻


Alle zusammen nach Stuttgart. Lasst uns zusammen die ersten Zähler in Liga 4 holen. Forza TuS Koblenz !
🔵
⚫️



- Updates zur Mitfahrerzahl wird es in der Story oder in den Kommentaren geben. -

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.

Der Bus fährt!
Wir stehen aktuell bei 38 Anmeldungen.
Macht Werbung und macht den Bus für alle Fahrer billiger!
😎
🚍



dkf steinbach .jpg
 
Ich brauche einen anderen Job, der Einzelhandel ist nicht übermäßig Fanfreundlich.... Ich hoffe auf ein Pünktchen aus Stuttgart!
 
Übrigens haben die Kickers diese Woche noch ein Pokalspiel vor sich.
Dienstag oder Mittwoch

Das Pokalspiel haben sie mit 7:0 gegen einen Landesligisten gewonnen.

 
In der Saison 2017 konnte ich mir dort einen 1:0 Auswärtssieg unserer TuS ansehen.
Es bestand eine sehr angenehme Atmosphäre in diesem ausgesprochen schönen Fußballstadion.
Der Abstand zum Spielfeld ist baulich richtig toll gelöst, man ist ganz nah dabei.
Das Publikum seinerzeit sehr entspannt, übrigens war auch Thomas Berthold der Weltmeister von 1990 zu sehen.
 
Oben