Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2. Spieltag TuS - Elversberg II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdient. Aus 16 Metern zieht Tobias Jakobs ab und zirkelt das Spielgerät ins rechte untere Eck.
 
Drehen wir heute den Elfen Fluch mal um und führen selbst 3:0 noch vor der Pause :D dass man das noch erleben darf.
 
Das Ergebnis glaubt einem doch kein Mensch in Bezug auf die TuS :Pff:
 
Also im Moment sind die Elversberger eher Slalomstangen. Hadzic hatte gerade das 5:0 auf dem Fuß
 
Der richtige Mann am Ticker, schon läuft's. Torjäger Tom toppt alles..............................
 
Also 4:0 zur Pause stand es zuletzt im Februar 2004. 4:0 gegen Klausen (damals auch Endstand)
Vier tore in einer Halbzeit gab es 2005 in Eschborn. Auch 5:0 aber die Tore fielen hier in Halbzeit zwei.
 
"Wärnääääääääääääääääääääär..................", Geselle Eckhaat, Meister Röhrich und Tom beim Bier. Sehr schön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben