Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2. Spieltag TuS - Elversberg II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jürgen

Gemach, Gemach,

erst muss meine Frau mal wieder fit werden.
Wenn ich das Gefühl habe sie alleine lassen zu können,
dann bin ich auch wieder da.
Ich denke zum nächsten Heimspiel könnte dies gelingen.

Für Dich erst mal einen herzlichen Glückwunsch - den Niederlagenfluch besiegt.
Wie hast Du das geschafft?
Gab´s im Stadion Zaubertrank, der Dich vergessen lies wo Du bist?
 
Trotzdem danke Ralph.
Und ganz besonderer Dank nochmal explizit an die "kommunikativen Medienprofis" der "neuen und transparenten" TuS für diesen denkwürdigen Informationstag.
Fünftklassige Führung halt.
Soll aber nicht die Leistung auf dem Platz schmälern!!!
Doch drumherum...na ja....
 
Ich hätte mir ein schlüssiges Argument für die Einstellung gewünscht; mehr Zuschauer wird man damit wohl kaum generieren. Sollte es an Kosten liegen, dann sollte man es einfach sagen; ich kann mir das aber nicht vorstellen. Ich denke auch, dass es wohl kaum Fans gibt, die zuhause bleiben weil es den Ticker gibt; er ist immer eine Notlösung, aber eine die zur Verfügung stehen sollte wenn es möglich ist !
 
@Jürgen

Gemach, Gemach,

erst muss meine Frau mal wieder fit werden.
Wenn ich das Gefühl habe sie alleine lassen zu können,
dann bin ich auch wieder da.
Ich denke zum nächsten Heimspiel könnte dies gelingen.

Für Dich erst mal einen herzlichen Glückwunsch - den Niederlagenfluch besiegt.
Wie hast Du das geschafft?
Gab´s im Stadion Zaubertrank, der Dich vergessen lies wo Du bist?

Karl, deiner Frau alles Gute! Wird schon werden.
Ich hatte ja einen meiner liebsten Feinkosthändler und excellenten Fußballkenner bei mir, das war schon kurzweilig.

Tja, mein ganz persönlicher Turnaround ist geschafft. Fohlenelf hat mich schon als Glücksmasskotchen bezeichnet. Ich bin jetzt bereits seit 180 Minuten ohne Niederlage. So kann es weitergehen!
 
Sehr schönes Spiel der TuS. Welches auch 5 oder 6 zu 0 hätte ausgehen können. Einmal Latte und ein "angebliches" Abseitstor. Dafür dann der Anschlusstreffer. Aber bei einer 4:0 Halbzeitführung plus ein Mann mehr auf dem Platz erwartet dann ja auch niemand mehr 100% obwohl die Chancen da waren. So kann es weiter gehen. Zuschauerzahl wurde mit 800+ angegeben. Ich glaub 835 lass mich aber gern korrigieren.
 
Meine auch was von ca. 830 gehört zu haben .
 
Verdienter Sieg der TuS ! Leider auch sehr viele Chancen liegen lassen, aber trotz allem gut gespielt. Man erkennt schon deutlicher das zusammenspiel, die Abwehr und das Mittelfeld stehen defensiv sehr gut. Jakobs in der offensivbewegung noch am Torgefährlichsten, da wünscht man sich von Mamic und Piranja schon etwas mehr. Wolf mit starkem Spiel nach vorne über die aussen, einzig die Chancenferwertung und der Mut auch mal mehr drauf zu schießen von einzelnen Personen wie Saito oder Fritsch alleine im 16er kann man bemängeln, und das schnellere umschalten in den angriff. Alles im ganzen aber eine Steigerung zu Wirges deutlich erkennbar. Weiter so, das ist der richtige weg !!!
 
Ich hätte mir ein schlüssiges Argument für die Einstellung gewünscht; mehr Zuschauer wird man damit wohl kaum generieren. Sollte es an Kosten liegen, dann sollte man es einfach sagen; ich kann mir das aber nicht vorstellen. Ich denke auch, dass es wohl kaum Fans gibt, die zuhause bleiben weil es den Ticker gibt; er ist immer eine Notlösung, aber eine die zur Verfügung stehen sollte wenn es möglich ist !

Auswärts geht es ja auch und am Laptop sitzt ja auch weiter jemand der Facebook und Twitter mit den Toren bedient, also kann es eigentlich keinen schlüssigen Grund geben den Ticker exklusiv für Heimspiele einzustellen. Das ganze ist einfach nur abermals ein ganz erbärmliches Armutszeugnis der Marketingexperten. Damit gewinnt man nicht einen Zuschauer, vertreibt aber die, die von außerhalb immer noch die Treue halten.
 
Endlich hat es wieder mal so richtig Spaß gemacht, zuzuschauen.
Man sieht den Jungs an, dass sie spielen wollen und sogar Spaß dran haben.
Solange der Ball rollt, wird auch um ihn gekämpft........wie lange hab ich das vermisst. :s076024007:

(Zuschauerzahl meine ich auch, 835 gehört zu haben.)
 
weitere Ergebnisse von heute:

Schott Mainz - Pirmasens II 1 : 1
Ludwigshafen - Wirges 1 : 0
 
Der Sieg stand schnell fest, gut für die Entspannung, von daher ein Gefühl wie schon lange nicht mehr.
Dass es kein cooles Spiel wurde lag an der 2. Halbzeit.
Ich will da nicht rumnörgeln, denn die 3 Punkte sind im Sack und das hat zunächst Priorität.
Aber man stelle sich vor, die Schlagzeile würde lauten: TuS siegt 7:0 !

Alles noch etwas in der Findungsphase, wie auch die Rückennummern von Luca Wolf und Marcus Fritsch.
Hier hatte ich Luca Wolf mit Marcus Fritsch verwechselt, denn auf der Homepage wird Luca Wolf als Nr. 3 gelistet.
Die aber trägt Marcus Fritsch und den hatte ich in Wiges als Wackelkanditat gesehen und fehlte heute auch in der Startelf.
Das soll aber nur konstruktiv und nicht boshaft kritisch gemeint sein.
Die Jungs der neuen TuS sind alle bester Absicht und entwickeln sich nach oben.
 
aktuelle Spielstände

Völklingen - Hauenstein 0:4
Neunkirchen - Jägersburg 0:0
 
Ein lange nicht mehr gekanntes Gefühl, als Sieger nach Hause zu gehen.

Könnte man sich glatt dran gewöhnen ... :s076024007:
 
Wie kommst du darauf ? Das TKF ist und bleibt unabhängig. Selbst wenn ich hier nicht mehr aktiv sein würde.

Ich glaube das war eher so gemeint, dass die Leute dann eher auf das TKF zugreifen um an Infos zu kommen und überlastet sein könnte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben