Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2. Spieltag TuS - Elversberg II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SO ihr Buben zweite Halbzeit läuft - ich muss allerdings den Abgang machen da meine Frau ins Krankenhaus muss. Also viel Spass Euch noch
 
Nochmals danke Tom. Ohne Deinen Ticker wird der Spass natürlich weniger. Aber irgendwie bin ich beruhigt. Das 4:0 kriegen wir schon über die Zeit.
 
Danke Tom:fing1:
 
Weiß manns? Vielleicht steht es schon 7:0?
 
Wie ich bereits sagte ... gegen 10 Mann wird es für uns immer schwieriger, Tore zu schießen.
 
Gratulation, an die Mannschaft.Buhh, an den Vorstand wegen dem Ticker.Bis zum nächsten Heimspiel ,wenn ich dann gesund bin.
 
Ist es beim 4:4 geblieben oder fällt die Bekanntgabe des Endergebnisses bereits unter Landesverrat?
 
So ähnlich sieht das hier aus.
Spiel endete 4:1 für die TuS.
Endlich mal wieder ein Heimsieg und 3 Punkte auf dem Konto.
Wären wir doch nur in den vergangenen Jahren so gestartet.
 
Klar wäre mir auch ein 6:0 oder 7:1 lieber gewesen, denn es sah zur Halbzeit richtig locker aus. Aber die Saison ist lang und die TuS hatte nach der Halbzeit merklich einen Gang zurückgeschaltet. Dennoch einen Lattenknaller durch Montabell sowie ein bis zwei weitere vielversprechende Chancen.

Mir hat es gefallen heute. Natürlich war der Gegner schwach, aber man sah recht schöne Kombinationen und eine über weite Strecken gut spielende Elf. Besonders aufgefallen ist mir der Spieler mit der Nr. 4. Sehr oft am Ball, gut in der Eröffnung. (v.d.Bracke?). Einzig fehlt mir ein echtes Stürmertor. Unsere Mannen mit den Nummern 9 und 10 sollten bald mal treffen, man weiß ja, dass Stürmer sensibel sind und ohne eigene Torerfolge bald anfangen zu zweifeln.

Ein schöner Tag!
 
So ähnlich sieht das hier aus.
Spiel endete 4:1 für die TuS.
Endlich mal wieder ein Heimsieg und 3 Punkte auf dem Konto.
Wären wir doch nur in den vergangenen Jahren so gestartet.

Oh, der Karl! Wir haben dich vermisst, aber du siehst, es ging auch ohne dich. :zwink:
 
Die TuS siegt völlig verdient 4:1 nach einem wirklich ansehnlichem Spiel; weis garnicht wann mir das zuschauen bei einem Heimspiel zuletzt solchen Spaß machte.
Nach etwas Anlauf hat man die erste Halbzeit völlig dominiert und ging zu Recht mit 4:0 in die Pause; die Elfer wurden dabei zu Recht gepfiffen und die Fouls verhinderten klare Torchancen; also keine Geschenke !
Auch die zweite Halbzeit bestimmte die TuS und sie versuchte nachzulegen, was leider nichtmehr gelang; aus dem Versuch aber resultierte der Kontertreffer der Elversberger; da war man dann hinten doch zu offen.
Ein wirklich mitreißendes Spiel mit viel Kampf, aber auch mit schönen Spielzügen und noch einigenen Chancen mehr für die TuS; wer heute nicht kam hat tatsächlich etwas verpasst. Das Spiel hätte mehr Zuschauer verdient gehabt, aber in Anbetracht von Rhein in Flammen und der Tatsache, dass die TuS sich wohl auch noch etwas öfter positiv präsentieren muss um den einen oder anderen vom Stadionbesuch zu überzeugen war es akzeptabel. Wenn man so weiter macht wird die Kulisse sicher noch besser werden.
Das heute hat Lust auf mehr gemacht und wer die Jungs beim kommenden Auswärtsspiel unterstützen kann sollte dies unbedingt tun; sie verdienen es !!!
 
Kennt auch jemand die offizielle Zuschauerzahl?
 
Habe ich, sollte sie durchgesagt worden sein, leider nicht mitbekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben