Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

20.Spieltag, TuS Koblenz gegen FSV Jägersburg

TuS Koblenz gegen FSV Jägersburg

  • Heimsieg der TuS

    Stimmen: 22 84,6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 3,8%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 3 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine runde Sache heute. Parkplatz auch noch in letzter Minute bekommen, tolles Fußballwetter, zumindest dann, wenn man warm genug angezogen war. 4 Tore unserer Jungs, die recht gefällig aufspielten und sich mit einer kompakten Mannschaftsleistung selbst belohnten. Kein Ausfall im Team, insgesamt meiner Meinung nach alle recht gut drauf. Stahl-Comeback nach ca. 70 Minuten.
So kann es weitergehen!
 
Es war ein verdienter Sieg , der eigentlich viel höher hätte ausfallen müssen. Jägersburg schießt in der 65. Minute zum ersten Mal aufs Tor und trifft sofort.
Die rote Karte fand ich etwas überzogen , Montabell fiel ja fast vor Schwäche um.
Bester Mann auf dem Platz ohne wenn und aber der Torwart von Jägersburg , der war ganz stark und irgendwie der Einzigste der sich gewehrt hat.
 
Hauenstein gewinnt 4-2 in Mainz
 
Überzeugende Leistung heute, beim Gegentor etwas zu offen, Chancen waren für mindestens zwei weitere Tore da.
Schade, dass Schott den SCH heute nicht mehr ärgern konnte, aber unsere Chance kommt noch; wir schaffen das ! :zwink:

@fohlenlf: So oder so hat sich Montabells Einwechslung heute ausgezahlt !
 
PK nach dem Spiel:

 
Sonne, fröhliche Fans, TuS gewinnt 4:1 - Herz, was willst du mehr ... :13:
 
Ein vollkommen verdienter Sieg, der hätte durchaus höher ausfallen können. Strahlender Sonnenschein, 3 Punkte und der FCK verliert. Fast perfekt. :passt:
 
In Zukunft kann ein Spieltag nur perfekt sein, wenn der Hausensteiner Ergebnis-Roboter mal nicht liefert, weil ein Stecker defekt war oder ein Relais durchgebrannt ist oder man was falsch abgespeichert hat. Wir brauchen die perfekte 3er Linie und die müssen mindestens zweimal patzen, sonst kommen wir nicht vorbei. So vorbei, daß wir bei denen verlieren können und doch vorne sind. Aber jetzt fangen die schon an, auch selbst viele Tore zu machen, heute auswärts 4 Stück. Das ist neu und für uns beunruhigend.

Jetzt geht Woche für Woche das Bibbern los, wer als erster die ein, zwei unkonzentrierten, vielleicht auch unglücklichen (Schiris!) Spiele abliefern wird, die das Ding entscheiden. Bald ist März, bald ist April und dann ist es Mai und das Dingen ist gelaufen. Fragt sich bloß wie und für wen.
Weiter, immer weiter! Und: die zwei Innenverteidigertore heute hätten wir besser "Ende 2015" machen sollen, auf zwei Spiele verteilt, dann könnte man die kommenden Wochen lockerer angehen.

:kim-smiley-2te-fan:::tor:: Ballern ohne Ende!
 
Aber jetzt fangen die schon an, auch selbst viele Tore zu machen, heute auswärts 4 Stück. Das ist neu und für uns beunruhigend.

Du hattest auch einmal geschrieben, dass die hinten (fast) nix reinlassen. Heute waren es zwei Stück, auch das ist ein Schritt in die richtige Richtung!
 
In der 5. Liga zählen für eine Mannschaft mit den Ambitionen einer TuS Koblenz nur Siege und der Aufstieg.
Alles andere wäre zu wenig.
 
Ein Samstag so richtig nach meinem Geschmack. Erst der Sieg unserer TuS und abends noch ein tolles Konzert im Cafe Hahn. Was will man mehr.
Der Sieg war hochverdient und dem Fabian hätte ich mal ein Tor gegönnt. Toll das er trotz Bedrängnis den Abschluß gesucht hat. das es dann einen Elfmeter gab, war ein schöner Nebeneffekt. Und dazu noch die Rote, ich weiss nicht, ich weiss nicht. Zumindest wird sich dann heute niemand über den Schiri beschweren. Sehr toll fand ich das der Jubel beim 3:0 mal in Richtung GG erfolgte. Dies war eine schöne Geste und Annerkennung an die treuen Fans in diesem Bereich des Stadions.
 
Zur Not richten wir es am letzten Spieltag, der dann ein Heimspiel werden dürfte.
 
Schöner Auftakt. Rahmenbedingungen und sportliches Auftreten stimmten. Die Binse, dass man sehen muss "wie wir aus der Winterpause rauskommen" hat ja was für sich. Mein provokativ-optimistischer Tipp eines 6:0 hätte durchaus passieren können. Beim Gegentor hat man gesehen, dass der gute Marx halt eher von seinem überdurchschnittlichen Stellungsspiel als von seiner Schnelligkeit lebt. Was solls....Wunderschön, wie Tony Schmidt vor dem 3:0 sich bereits frühzeitig vergewissert, wer links mitgelaufen ist. Prima! Celanis Torquote könnte sich m.E. auch anderen Ortes herumsprechen, mal sehen. Jägersburg erstaunlich schwach bzw. wieder auf dem Boden der Tatsachen. Man kann sich die Vorrundenniederlage nur mit der Euphorie des Aufsteigers und der sich noch in der Findungsphase befindlichen eigenen Mannschaft erklären. Der letzte Spieltag wird geil, ich sage es Euch. "Hoffenheim reloaded", wer sich erinnert........................
 
Man kann sich die Vorrundenniederlage nur mit der Euphorie des Aufsteigers und der sich noch in der Findungsphase befindlichen eigenen Mannschaft erklären.

Aus dem Kopf heraus glaube ich mich erinnern zu können, dass damals Celani, Hauk und Schmidt noch nicht im Team waren. Nichts gegen Pirana & Mamic & Tewelde: Die drei Erstgenannten sind schon ein Kaliber für sich und ich sehe sie unheimlich gerne. Dazu war damals die Mannschaft noch nicht eingespielt, jetzt ist sie es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben