Seite 96 von 104 ErsteErste ... 46869495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1037

Thema: Deutsche Fussball Nationalmannschaft

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Alles in allem , um wieder Ernst zu werden, wieder kein überzeugender Sieg gegen eine, vom Papier her fast C - Elf aus der Ukraine, die sich teuer verkauft hat.
    Dem Torwart der Ukraine sei Dank, mal wieder ein deutscher Sieg.
    Das Wichtigste bei den Spielen der Nationalmannschaft ist, dass sich niemand für die Vereinsmannschaften verletzt. Ansonsten ist dieses triste Gekicke der Löw Truppe doch für nichts mehr zu gebrauchen. Nach 14 Jahren mit dem 'höchste Disziplin Jogi' als Cheftrainer ist die Luft verständlicherweise komplett raus. Solange es da keinen Wechsel gibt wird 'Die Mannschaft' keine Euphorie mehr entfachen können. Länderspiele erzeugen bei weitem nicht mehr die Spannung und Vorfreude wie Duelle auf Vereinsebene.
    44

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Es gab schon Typen wie Betonpfeiler die uns zu ganz großen Erfolgen verholfen haben !

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

Standard

Ralph, ich denke du weißt wie es gemeint war.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Die Weltmeister von 1990 schießen sich auf Joachim Löw ein.
    Nach Lothar Matthäus findet nun auch Olaf Thon deutliche Worte.

https://m.sport1.de/fussball/dfb-tea...ktritt-nach-em
    44

Standard

Hätte die DFB-Auswahl mit den Eidgenossen den Torwart getauscht, hätte es eine 1:6-Klatsche gegeben.

Gestern hat der selbsternannte "Experte" Effe bei Sport 1 im Rahmen des dramatischen Pokalspieles als Nachfolger für den Eierpooler den besten Trainer Deutschlands ins Auge gefaßt.

Standard

Schon wieder 2 Neue ! Udo Hawkeye und ein ehemaliger Määäänzer. Mal schauen, ob die mit voller Inbrunst die Nationalhymne mitträllern. Oder ist singen auch für die Protagonisten auf´m Platz verboten ?

Spieler 1. Mannschaft

Standard

Das sinkende Interesse an der Nationalmannschaft hat für einen Tiefstwert bei den TV-Quoten gesorgt. Nur 5,42 Millionen Zuschauer im Schnitt sahen am Mittwoch bei RTL das 1:0 gegen Tschechien.
    In der ersten Hälfte (5,28) musste sich die DFB Elf sogar der Trödel Show 'Bares für Rares' im ZDF (5,45) geschlagen geben.

Richtig so.
    Erstens sind diese Test-Länderspiele völlig sinnlos.
    Zweitens ist eine Nationalmannschaft, in der die besten Spieler doch nicht spielen, nominiert werden (Hummels/Müller) auch sportlich sinnlos.
    Und drittens, mit ganz besonderen Entscheidungen zu dem gestrigen Spiel, war jeder einzelne Zuschauer einer zu viel.
    44

Standard

Vollkommener UNSINN in diesen Corona Zeiten ein Längerübergreifendes Testspiel zu machen. Kannst du keinem Menschen mehr erklären.

Standard

Wie soll der arme DFB denn sonst Geld verdienen?

Standard

Hofmann hat sich gestern bei dem enorm wichtigen Testspiel einen Muskelbündelriss zugezogen und fällt wohl mindestens bis Ende Dezember aus.

Stichworte