Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

22. Spieltag, SpVgg Neckarelz : TuS Koblenz

SpVgg Neckarelz : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg der TuS

    Stimmen: 6 27,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 9 40,9%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 7 31,8%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange es sich ausgleicht ist Verzweiflung wohl noch nicht angebracht. :denk:
 
Wenn man dem Ticker folgt hat Vollborn heute wohl auch nicht seinen sichersten Tag; wird hoffentlich noch !
 
Was ich mich gerade frage; begehen die Schiris die Plätze vor den Spielen nichtmehr ? Wenn der Platz dort einem Acker gleicht, wieso dürfen die dort immer wieder drauf spielen ? So mach eine Platzbegehung ja keinen Sinn und die Anforderungen für die Regionalliga scheinen gleich Null zu sein.
 
Außer dem Treffer von Baunatal bisher keine Tore in der Liga !

Wäre ein guter Zeitpunkt für uns zu treffen ! :klug:
 
0:0 in Neckarelz wäre doch okay. Die holen Zuhause viele Punkte, da muss man auch mit wenig zufrieden sein.
Und in der Rückrunde hatten wir bis jetzt ja auch nix -.- .
Erste Halbzeit ware wohl relativ ausgeglichen laut Ticker.
 
Halbzeit, bislang hält mein Tipp vom torlosen Spiel, aber auf Gästeseite darf sich ruhig noch was tun auf der Anzeigetafel!!!
 
Halbzeit ! 0:0; könnte schlimmer sein und wie es scheint sind wir nicht chancenlos !
 
Freiburg mit dem 1:0 gegen Hoffenheim, keine schlechte Nachricht für uns!!!
Homburg gleicht kurz vor der Pause gegen Baunatal aus!!!
 
Kassel nach über einer Stunde noch immer 0:0 daheim gegen Worms, das wäre eine positive Überraschung für uns!!!
 
Aberkanntes Abseitstor für die TuS; da bin ich mal auf die Bewertung der Auswärtsfahrer gespannt !
 
Mittlerweile hat man ja gelernt, den Ticker zu lesen. Scheint einer dieser üblichen Regio-Grottenkicks auf ackerartigem Gelände zu sein. Läßt sich im Prinzip für den "Zuschauer" nur aushalten, wenn die Punkte stimmen, schön, daß man hier am Rhein gemütlich auf dem Balkon beim Tickerchen sitzen kann, um bei Streuselkuchen & Käffjen & Superwetter Gott einen guten Mann sein zu lassen. Jungs! Macht im Neckar-Matsch Euer Törchen! Wenn dann die Zweite auch noch was holt, ist das Wochenende endgültig gerettet!
:Schild::s076024007:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern gab es 2 Remis, heute stehen 6 Spiele noch immer unentschieden, nur Freiburg führt momentan zur Pause 1:0 gegen unseren Tabellennachbarn aus Hoffenheim!!!
 
Stumpf aus 2 Metern vorbei; oh nein ! :22:
 
Schiedsrichter Schlager schickt Vangi Nessos auf die Tribüne!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben