Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

22. Spieltag, SpVgg Neckarelz : TuS Koblenz

SpVgg Neckarelz : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg der TuS

    Stimmen: 6 27,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 9 40,9%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 7 31,8%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kassel macht das späte Tor, sind damit an uns vorbei in der Tabelle!!!
Freiburg erhöht auf 2:0 gegen Hoffenheim!!!
 
Aus 0:0, müssen wir heute mit leben, können wir sicher auch, aber die nächsten Wochen werden nicht einfacher!!!
 
Gerade bei solchen Spielen ist es ein Jammer, daß der Jerry ausser Gefecht gesetzt ist, mit ihm wäre der Dreier drin gewesen, na ja, was soll's.
 
0:0; ich bin letztlich nicht unzufrieden, auch wenn vielleicht noch mehr dringewesen wäre gegen die heimstarken Neckarelzer. Der erste Punkt der Rückrunde sind eingefahren und der Abwärtstrend ist zunächst gestoppt ! Nun steht das schwere Heimspiel gegen Trier an und da sollte der Trend dringend fortgesetzt oder besser noch verbesser werden !
 
In unserer Situation eher ein Punktgewinn. Die Sturmmisere ist ungelöst, wie auch, und die Lage nicht viel besser geworden. Aber Trier steckt ja auch in der Krise. Immerhin wieder mal ein Derby. Von oben dürfte wohl zumindest Saarbrücken runterkommen und es könnte durchaus noch ein Team aus dem Südwesten treffen. Also heißt es Punkt um Punkt den Klassenerhalt sichern, mehr nicht. Spaßfußball sieht anders aus.
 
war nicht anders zu erwarten.der abwärtstrend ist nicht gestoppt.kassel überholt uns und wir sind auf dem 13.
 
Das Spiel war grausam. Jede Woche setzt man noch einen drauf. Eldin und stahl haben gekämpft, der Rest , kein Kommentar. Wer so einen Gegner nicht schlägt muss oder kann nur gegen den Abstieg spielen. Und jetzt kommen 2 Gegner die besonders motiviert sein werden. Nur noch 1 Team zwischen uns und den Abstiegsrängen.
 
war nicht anders zu erwarten.der abwärtstrend ist nicht gestoppt.kassel überholt uns und wir sind auf dem 13.

Der Trend ist bezüglich der Ergebnisse gestoppt, bezüglich der Tabelle leider nicht; stimmt ! Es muss nun dringend gepunktet werden und das dürfte in den kommenden Spielen nicht einfach werden; zumal wenn man sich nicht deutlich steigert !
 
Ralph, wo und Wie soll Besserung eintreten. Man spielt sich kaum Chancen raus,meist entspringen Sie dem Zufall.
Keine Ecke kommt rein, kein Freistoß bringt Gefahr. Bälle werden nur hoch und weit nach vorne geschlagen. Sie kommen schneller zurück Wie der Spieler das Schussbein wieder auf dem Boden hat. Im Mittelfeld ist ein Riesen Loch.
Heute waren die Außen gar nicht vorhanden. Wie soll das gegen Trier und Lautern besser werden.
 
Zurück und nicht zufrieden. Das Beste war das Wetter.

Neckarelz absolut schwach und diese Gegner muss man schlagen. Wir passten uns aber super an und hatten selbst kaum Chancen erarbeitet. Einzig der Pfosten beim Freistoss von Stahl hatte mal Mühe mit uns.
Spielzüge nicht wirklich erkennbar und ich sehe auch keine echten Ansätze einer Besserung.
Natürlich schmerzt es, wenn Assauer, Softic und Dzaka fehlen. Trotzdem muss da mehr kommen. Beim heutigen Gegener frage ich mich, warum die so weit oben in der Tabelle stehen.
Hadzic ackerte viel, Göderz war auch fleissig. Sonst kam da recht wenig. Selbst Vollborn segelte in HZ an einigen Bällen vorbei, hatte nen echten Bolzen auf Lager.

Jetzt kommt Trier und ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffung auf Siege. Die besten Standards sind noch die Einwürfe von Marx.......

P.S.: Das Abseitstor war auch für mich Abseits.
 
Wir waren m.M. nach nicht die bessere Mannschaft. Not gegen Elend. Die einzige gefährliche Situation war der Freistoß an den Pfosten.

Die letzten 15 min wurde gekämpft. Da hat die Kondition von Neckarelz halt nachgelassen.
Was man davor gesehen hat, war absolut nicht Regionalliga reif.

Die Standards grottenschlecht, keine Zweikämpfe im Mittelfeld angenommen. Keine Taktik geschweige den Spielzüge erkennbar. Der Ball wurde immer nur weit nach vorne gespielt, keiner hat sich angeboten oder hat richtig gekämpft. Da muss ich dem Gegner auch mal den Schneid abkaufen und von den Beinen holen!!

Vangi, so wird das leider nichts. Ich weiß zwar nicht was ihr trainiert. Aber auf jeden Fall kann man es nicht sehen.

Tritt rechtzeitig ab bevor dein guter Ruf leidet!

Gegen Trier kann es mit dieser Spielweise sicherlich nichts geben. Seit Offenbach sind irgendwie keine Fortschritte erkennbar und wenn wir so weiter spielen, sehen wir uns nächstes Jahr in der Oberliga wieder...

Noch zu erwähnen ist der Schiedsrichter, der nur gegen uns gepfiffen hat und definitiv keine klare Linie hatte!!

Greetz marvinc92
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren m.M. nach nicht die bessere Mannschaft. Not gegen Elend. Die einzige gefährliche Situation war der Freistoß an den Pfosten.

Die letzten 15 min wurde gekämpft. Da hat die Kondition von Neckarelz halt nachgelassen.
Was man davor gesehen hat, war absolut nicht Regionalliga reif.

Die Standards grottenschlecht, keine Zweikämpfe im Mittelfeld angenommen. Keine Taktik geschweige den Spielzüge erkennbar. Der Ball wurde immer nur weit nach vorne gespielt, keiner hat sich angeboten oder hat richtig gekämpft. Da muss ich dem Gegner auch mal den Schneid abkaufen und von den Beinen holen!!

Ich muss dem Benni leider recht geben. Vangi, so wird das leider nichts. Ich weiß zwar nicht was ihr trainiert. Aber auf jeden Fall kann man es nicht sehen.

Tritt rechtzeitig ab bevor dein guter Ruf leidet!

Gegen Trier kann es mit dieser Spielweise sicherlich nichts geben. Seit Offenbach sind irgendwie keine Fortschritte erkennbar und wenn wir so weiter spielen, sehen wir uns nächstes Jahr in der Oberliga wieder...

Noch zu erwähnen ist der Schiedsrichter, der nur gegen uns gepfiffen hat und definitiv keine klare Linie hatte!!

Greetz marvinc92

Ja was denn nun?
Hat er nur gegen uns gepfiffen? Dann hatte er auch eindeutig eine klare Linie!
Hatte er keine klare Linie? Dann kann er nicht nur gegen uns gepfiffen haben!
 
Ist schwierig zu erklären wenn man nicht dabei gewesen war. Meiner Meinung nach hat er zu viel gegen uns gepfiffen und dabei keine klare Linie gehabt...

Greetz marvinc92
 
Marvin, wo hat Benni was geschrieben?
Und das mit der klaren Linie, lass es,du redest dich um Kopf und Kragen.
Und der Schiri war es mit Sicherheit nicht schuld. Das Tor war abseits, und wenn wir unfähig sind und uns keine Chance erspielen, dann sollten wir die schuld nicht bei anderen suchen.
 
Ich habe doch die Schuld bei uns gesucht!? Und nebenher die Schiedsrichterleistung erwähnt, oder? Mach mal halb lang. Wenn ich wollte könnte ich deine Beiträge auch auseinander nehmen.

Ich sage hier nur meine Meinung. Ich finde es vor allem hier immer wieder auffällig wie schwierig es doch für manche Personen ist andere Meinungen zu respektieren und zu akzeptieren. Merkste wat?

Sorry, der Benni hat hier nichts geschrieben. Ich habe meinen Beitrag aus dem Schängelland rüber kopiert...

Greetz marvinc92
 
Marvin,man muss auch verlieren können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben