Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

23. Spieltag, SC Teutonia Watzenborn-Steinberg : TuS Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es etwas zwischen erwachsenen Menschen außerhalb des Stadions gibt, gehört dass auch außerhalb des Stadions geklärt. Und nicht beleidigend während eines Regionalligaspiels und dadurch in die Medien gezerrt. Das ist inakzeptabel. Punkt!
 
Trotzdem gibt es ja noch mehr Fans die lautstark dagegen angehen können, wird aber auch nicht gemacht! Stattdessen wird hier wieder über eine ganze Gruppe hergezogen...
 
Man sollte auch immer bedenken, welche Auswirkungen eine solche Außendarstellung auf potentielle Sponsoren hat.
 
Also ganz ehrlich, wenn es denn stimmt mit diesen Beleidigungen gegenüber Spieler, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann sollten die "guten" Fans Eier in der Hose haben und den oder die Jenigen aus dem Block verweisen oder mindestens drauf hinweisen, dass es so nicht geht und nicht gewollt ist. So was nennt man Selbstreinigungsprozess, bei dem es mit einmal nicht getan ist. Leider wird aber lieber das Forum als Lästerecke genutzt, anonym kann ja nix passieren und ist der einfachste Weg. So ist es aber leider schon immer in Koblenz gewesen. So nach dem Motto, soll sich doch jemand anderes drum kümmern. Ich hab das übrigens schon öfter gemacht, funktioniert einwandfrei.

Und von dem Irrglaube, dass alle Spieler die bravsten sind, sollte man sich ganz schnell trennen. Mir ist zwar aus dem aktuellen Kader kein Beispiel bekannt, frühere schon.
 
Ich glaube, der "normale" Fan hat da wenig Chancen. Ich stehe immer im B2 und da wird auch in schöner Regelmäßigkeit gemeckert, auch mal in Richtung eines Spielers gebrüllt, aber nichts, wo man ernsthaft einschreiten müsste. Da gibt es allgemeines Gemecker, aber ganz selten etwas Bösartigeres. Und ich erlebe in Letzteren Fällen schon, dass andere Zuschauer dann reagieren und dann auch Ruhe ist. An Spielerbeleidigungen, die persönlich werden, kann ich mich nicht erinnern.
 
Es ist doch in Ordnung wenn die Beteiligten wissen was und warum... Über die Art und Weise wie die "Kritik" kundgetan würde, lässt sich streiten... Und ich finde dass das hier nicht der geeignete Ort ist um über diese Düne öffentlich zu schreiben! Die Aussagen deshalb direkt beleidigt mit armselig oder lächerlich abzustoempeln finde ich äußert lächerlich!

Ist deine Ansicht, ich finde es lächerlich.
Privat ist privat, und das hat dann auf einer anderen Plattform nichts zu suchen. Dann redet man mit dem Anderen und gut ist. Aber sich dann im Block stark fühlen und die Sau rauslassen und jedem zeigen was man doch für ein toller Hecht ist ist für mich persönlich armselig. Wie gesagt , ist meine persönliche Meinung.
 
Nicht nur deine !

Sowas hat beim Spiel alles nichts zu suchen; Punkt !

Was privat ist sollte auch privat geklärt werden; alle anderen kommen zum Fußball schauen und gegebenebfalls feiern und haben null Bock darauf Einzelnen bei ihrer privaten Problembewältigung zuzuschauen, zumal wenn das die ganze Stimmung kontakariert !

Manche Leute sollten sich einfach nicht so wichtig nehmen, auch wenn es ihnen schwer fällt weil es so nahe an der Realität ist !
 
Nicht nur deine !

Sowas hat beim Spiel alles nichts zu suchen; Punkt !

Was privat ist sollte auch privat geklärt werden; alle anderen kommen zum Fußball schauen und gegebenebfalls feiern und haben null Bock darauf Einzelnen bei ihrer privaten Problembewältigung zuzuschauen, zumal wenn das die ganze Stimmung kontakariert !

Manche Leute sollten sich einfach nicht so wichtig nehmen, auch wenn es ihnen schwer fällt weil es so nahe an der Realität ist !

Sehe ich eigentlich ja auch so, aber es bringt nicht´s das hier anzusprechen... Wenn euch was nicht passt, dann sprecht es im Stadion an oder übertönt diese Rufe!
 
Aber noch mal die Frage: Warum hat die Gruppe (der echten Fans) nichts dagegen unternommen?

Die Gruppe die ich meine, die hier generell immer unter Generalverdacht steht und sowieso nur aus Kleinkriminellen besteht meine ich nicht... Die "echten" Fans gibt es nur hier im Forum und im Stadion trauen sich dann alle nicht den Mund gegen die "falschen" Fans aufzumachen... Die "falschen" Fans kennen alle den Grund, finden die Art und Weise zwar auch teilweise nicht gut, sehen aber auch keinen Grund darin sich dagegen zu stellen!

Diese ganze Diskussion hier ist schon wieder sowas von unnötig, da ich jetzt schon wieder die Antworten kenne die jetzt gleich kommen.
 
Jetzt macht doch endlich mal Schluß mit diesem Thema.
Die TuS hat gewonnen und wenn es jemand mutiges unter euch gibt, dann geht zu den Idioten und stellt sie.
 
Diese ganze Diskussion hier ist schon wieder sowas von unnötig, da ich jetzt schon wieder die Antworten kenne die jetzt gleich kommen.

Warum fängst du dann hier eine Diskussion über echte und falsche Fans an?
 
Falsche echte Fans...sag mal gehts noch.
Wir waren auch vor Ort, ganz ehrlich wir haben nichts gehört, die Reaktionen von Glockner und Lahn aber gesehen. Sicher wurde hier was gerufen von einem oder ein paar Fans. Es ist unser Team sie spielen für unsere TuS für unsere Stadt, Sie haben gewonnen!
Schaltet mal Alle einen Gang zurück, Fans wie auch Mannschaft. Wir müssen wieder eine Einheit werden!
Die Unterstützung von Inferno ist super und unser Team ist im Mittelfeld der Liga mit kleinen Etat und wir sind ein Aufsteiger.
Wir sind Alle TuS.
 
Ich sag ja Klärungsbedarf....Auch die Reaktionen von Lahn und Glockner sind inakzeptabel.

Beispiel zum Spiel gegen Pirmasens: Kevin vertendelt den Ball, durch B2 geht ein raunen und direkt Aufmunterungsrufe gepaart von einzelnen kritischen rufen. Kevins Reaktion? Abfällige Geste gegenüber den Zuschauern.

Ähnliches Bild in Wetzlar, nur diesmal gestekuliert er "Komm doch her, ich hau dir auf die Schnauze".
 
Ich sag ja Klärungsbedarf....Auch die Reaktionen von Lahn und Glockner sind inakzeptabel.

Beispiel zum Spiel gegen Pirmasens: Kevin vertendelt den Ball, durch B2 geht ein raunen und direkt Aufmunterungsrufe gepaart von einzelnen kritischen rufen. Kevins Reaktion? Abfällige Geste gegenüber den Zuschauern.

Ähnliches Bild in Wetzlar, nur diesmal gestekuliert er "Komm doch her, ich hau dir auf die Schnauze".

Klärungsbedarf ja auf jedenfall aber hör bitte auf so ein Mist zu erzählen, wenn du in Wetzlar warst dann brauchst du ganz ehrlich eine Brille weil diese Geste hat nie statt gefunden! Ich will hier echt nicht ausfallend werden aber solche falschen und dummen Aussagen die einfach total falsch sind gehören sich einfach nicht!!!
 
Diese Geste hat stattgefunden! Ich habe sie mit eigenen Augen gesehen...Wer weiß Villt warst du da ja eine Bratwurst am essen oder Bier am trinken...Und wenn du der bist den ich hinter deinem Namen vermute hast du mit Freude gesungen: Bozic lass den Fußball sein...Wenn ich falsch liege kannst du mich aber auch gerne aufklären.
 
Diese ganze Diskussion müsste nicht stattfinden, wenn es nicht Personen gäbe die sich wichtiger nehmen als das große Ganze; und damit sind keine Spieler gemeint !
 
Vielleicht sollte man hier auch mal zu machen. Zum Spiel kommt eh nix mehr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben