Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

23. Spieltag, TSG Hoffenheim : TuS Koblenz

TSG Hoffenheim : TuS Koblenz

  • 3 Punkte für die TuS Koblenz

    Stimmen: 15 57,7%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 6 23,1%
  • leider 0 Punkte für die TuS Koblenz

    Stimmen: 5 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollborn - Hickl / Wurm / Matuwilla / Lietz - Boskovic / Hadzic / Softic / Steuke - Quotschalla / Hauk
 
Hauck hat auf Seiten der TuS auch eine Gelbe bekommen.

@suger: steht über deiner Frage !
 
Die Partie ist ausgeglichen; weiterhin 0:0.
 
Danke Rene. Guter Mann!
Werde Dich morgen bei Deiner Schwester mal wieder loben
 
Sehr schön; wir finden Lösungen wenn der Ticker mal nicht in Betrieb sein kann !
 
Dicke Chance von uns gerade nach einem Freistoß und Kopfball von Quotschalla
 
Eine wirklich dicke Chance für die TuS; da fehlte nicht viel !
 
Ralph, sieh zu, dass ihr auch das Tor findet (ich meine natürlich das von Hoffenheim).
 
Der Besucherrekord im neuen Forum ist schon mal geknackt, auf geht's Schängel schießt ein Tor..:kim-smiley-2te-fan:
 
Ich drücke die Daumen von zuhause aus wie du Doc; ich hab nur quasi ne Standleitung ins Stadion um hier n bissl zu tickern ! :zwink:
 
Gelb für Wurm.
 
Saarbrücken führt 1:0 in Zweibrücken.

Hoffenheim wird stärker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben