Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

23. Spieltag, TSG Hoffenheim : TuS Koblenz

TSG Hoffenheim : TuS Koblenz

  • 3 Punkte für die TuS Koblenz

    Stimmen: 15 57,7%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 6 23,1%
  • leider 0 Punkte für die TuS Koblenz

    Stimmen: 5 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freistoß TuS.
 
gelb-rot hauck
 
Gelb -Rot für Hauck, absolut unnötig und dumm von Hauck.
 
Das ist was wir nun garnicht gebrauchen können; Mist ! :trau:
 
Da erwarte ich in Anbetracht der Situation einfach auch mal mehr Disziplin.

Egal; Aufgeben ist keine Option !!!
 
Kein Klamauck
ohne Hauck.

Mit 10 Mann sind wir eh besser.
 
Der Mannschaft nen Bombendienst erwiesen. Nach gut 30 min gelb-rot ist schon mehr als nur doof.
 
Noch stehts 0:0! Wo steht denn, das man mit 10 Mann nicht gewinnen kann?
 
Freistoß Hoffenheim; gehalten !

Rene iss meist n bissel flotter als ich, aber doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser ! :zwink:

>Steuke mit einem Fernschuß; aber harmlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben