Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

23. Spieltag, TSG Hoffenheim : TuS Koblenz

TSG Hoffenheim : TuS Koblenz

  • 3 Punkte für die TuS Koblenz

    Stimmen: 15 57,7%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 6 23,1%
  • leider 0 Punkte für die TuS Koblenz

    Stimmen: 5 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Rote war so unnötig, zwei absolut unnötige Karten, da muss man sich in unserer Situation unter Kontrolle haben. Wurm hat das Spiel auch noch nicht beendet, auch schwer gefährdet. Nach vorne läuft wenig, und ohne Fabrice würden wir schon hinten liegen.
Zu den Hoffenheimern sagt man besser nichts, harte Gangart, lassen sich viel fallen um Freistöße zu provozieren. Mal auf Hz 2 gespannt, sieht momentan aber nicht gut aus
 
Ei mit Rotwein heißt auch "Schimanski-Shake". Und Harry: Mit dem Wolle habe ich ja nun nix verraten. Ist erstens lange her und zweitens: Wer wusste das nicht?
 
@Doc
Die JÜNGEREN!
Ist aber auch egal jetzt!
 
Wurm raus, Softic in die IV, dafür Dzaka auf die 6 und noch Benamar und Ernst bringen!!!
Hoffenheim provozieren, das spiel muss nicht in Unterzahl zu Ende gespielt werden!!!
Ein Konter in der Schlussviertelstunde reicht uns, 3 Punkte sind noch drin, Kopf hoch!!!
Hauk und Hickl waren mir letzte Woche schon zu übermotiviert und wenig konzentriert auf ihre eigentlichen Aufgaben!!!
 
Wieder Gelb für Hoffenheim.
 
TuS kommt gut in HZ 2; Freistoß.
 
Gute Chance aber Abseits.
 
Ecke TuS; leider ohne Erfolg.
 
Freistoß Hoffenheim; 30 Meter.
 
Abseits.
 
Die Partie ist ausgeglichen.
 
Ecke Hoffenheim, aber harmlos. Sie wollten einen Elfer; war wohl eine Schwalbe.
 
O.T.: Ich verbitte mir hiermit jegliche Anspielungen auf meine Nebentätigkeit als Gärtner! "The smoker you drink, the higher you get." Ich sehe zur Zeit absolut gelassen dem Dreier entgegen.
 
Freiburg - Kassel 1:0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben