Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

23. Spieltag, TuS Koblenz : Eintracht Trier

23. Spieltag, TuS Koblenz : Eintracht Trier


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil sie hier keine Zukunft sehen.

na aber die spielen ja hier wohl nicht zum zeitvertreib und sollten auch mal werbung für sich selbst machen, um evtl. dann eben die option auf eine zukunft in einem anderen verein zu haben!
Was heißt denn keine Zukunft, nach dem Schuldenschnitt sieht die Zukunft doch besser aus als letztes oder vorletztes Jahr!? Also wenn nicht jetzt anfangen Werbung in eigener Sache zu machen, wann dann?
Außerdem sollte man sich doch auch für höheres bewerben, zb Interesse aus der 3. Liga oder bestenfalls noch höher...
 
Was heißt hier "Zukunft für sich"? Für das Personal, was wir derzeit stehen haben, ist vom Talent her nicht mehr drin; die können froh sein, wenn sie bei der TuS in der Regio unterwegs sein dürfen; kann mir nicht vorstellen, daß es für 90% der derzeitigen Combo Angebote von Vereinen geben könnte und zwar von Clubs, die massiv ambitioniert sind und zwar nicht aus Wunschdenken, sondern mit real was auf der Pfanne. Die bedienen sich ganz woanders.

Umgekehrt: diese Truppe muß sich, um überhaupt was darzustellen, von Einstellung und Einsatz her maximal reinhauen, sonst stehen die Zeichen auf Oberliga. Richtige Selbsteinschätzung zu vermitteln, das ist vorrangig das Thema der Leute, die um die Truppe herum unterwegs sind. Meines unwesentlichen Erachtens unrealistisch, auf anstehende Durchbrüche, Knotenplatzereien, Entwicklungssprünge und urplötzliche Leistungsexplosionen warten zu wollen; in absehbarer Zeit kommen wir nur voran, wenn personell erheblich und mit Fortüne weiterentwickelt werden kann. Ist das, weshalb auch immer, nicht drin, krebsen wir weiter rum wie bisher. Will damit keinem zu nahe treten, aber Wahrheit schafft Klarheit und damit Durchblick. Wunschdenken ist Gift. Am Sonntag schlägt mal wieder allen die Doppelstunde der Wahrheit, denn wichtig is auffem Platz.
 
Der Leistunhsknick kam mit der unnötig deutlichen Klatsche in Offenbach - davor war doch klar zu sehen, dass das Team mehr drauf hat als zuletzt gezeigt.
In der Mannschadt stehen u. a. Spieler mit 2. und 3. Liga Erfahrung, zudem gibt es auch den ein oder anderen, der Potenzial
zu mehr haben könnte.
Es wird in der Summe nicht genug Leistung abgerufen, hier ist Ursachenforschung angesagt, woran liegt das .....?!
 
Wenn Alle Alles geben bis zur letzten Minute, ist ein Sieg auf jeden Fall drin. Wenn nicht dann aber bitte in 17Tagen.
 
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber irgendwie sehe ich nicht, wie wir 3 P holen sollen. Die bisherigen Spiele der Rückrunde waren echte Magerkost ohne wirklich ein System erkennen zu lassen. Unser Sturm ist ein laues Lüftchen, das Umschalten dauert Jahre und ,wie bereits gewohnt ,klappen auch die Standards nicht.

Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden, erwarte jedoch 0 P.
 
Ich lass mich einfach mal Überraschen ;)

Allerdings ist ein Derbysieg immer Gut, und gibt Selbstvertrauen, und 1 Dreier muss mal her, wird auch mal Zeit,

Mein Tipp,
2:1 für unsere Tus Koblenz, Vor ca. 3500 Zuschauer
Torschützen,
Patrick Stumpf, Ferfelis, und für Trier trifft Anton !

Heimsieg !
 
Also sollten wir die 2.000 knacken bin ich schon zufrieden; mit einem Punkt übrigens auch wenn die Leistung passt und Hoffnung für das anstehende Pokalspiel lässt. Aber selbst dafür müssten sich heute alle bis zum letzten "Blutstropfen" für das Team aufopfern. Wer in diesen Spielen nicht bis an die Leistungsgrenze geht hat den Beruf eigentlich nicht verinnerlicht und auf dem Platz nichts zu suchen. Gegen Trier darf es in kurzer Zeit keine zwei Niederlagen geben; im nächsten Spiel schonmal garkeine !!! Ich erwarte heute von der Mannschaft nicht weniger als völliger Aufopferungsbereitschaft; aber nicht ohne taktische Disziplin ! Trier ist schlagbar; dazu muss man aber nicht weniger als Alles abrufen; dann nimmt man auch die Zuschauer mit !
 
wie ich gerade Ende der HZ1 im Ticker lese ist die TuS "ganz klar Herr im Haus" und dann wahrscheinlich wieder Endergebnis 0:1, hoffe mal das das heute nicht so sein wird.
 
War krankheitsbedingt nicht im Stadion und hab weder Ticker noch VT gelesen. Drum ist es mir auch egal wie das Spiel gelaufen ist. Ein wichtiger Sieg wurde eingefahren und der Abwärtstrend gestoppt. Dies dann auch noch gegen Trier! Macht den Dreier dann noch schmackhafter.

Also, Glückwunsch an die Truppe und an Vangi!
 
Hat euch ein ex Idarer den Arsch gerettet ::tor:::passt::16:

Kann man so sagen; muss man aber nicht ! :p

DIESES WAR DER ERSTE STREICH .....:s076024007:

Nüchtern betrachtet; in aller Kürze, war das Spiel ansich und nach Chancen (nur nicht nach Ecken) relativ ausgeglichen. Der Einsatz hat bei den Jungs gestimmt; nach dem Tor gegen Ende des Spiels hat er für mich sogar nochmal zugenommen. Da darf im Pokalspiel kein Deut weniger kommen, eher muss man versuchen nochmal zuzulegen; Trier ist vorgewarnt ! Glückwunsch an Patrik zu diesem nicht besonders schönen, aber wichtigen Tor ! :passt:
Der Einzige der nach gutem Beginn nachgelassen hat war für mich der Schiri, der doch ein paar fragwürdige Entscheidungen dabei hatte; zum Glück aber nichts Entscheidendes.
 
Spiel war ausgeglichen mit dem glücklichen Ende für uns.
Kämpferisch eine Top Leistung Mut stahl als Leader,für mich bester Mann heute.
Eine klare Abseits Fehlentscheidung gegen uns, wo lahn frei aufs Tor gelaufen wäre. Habe es schon öfters kritisiert, in der Regionalliga wird zu früh die Fahne gehoben. Stumpf war abseits, geht aber zurück, lahn kam von hinten.
Aber egal, drei wichtige Punkte. In zwei Wochen wird es noch härter zugehen, und ich befürchte es geht nicht 11 gegen 11 aus. Trier war teilweise hart dran, und selber sehr viel schauspielerische Einlagen der Spieler.
 
Paßgenaues Wochenende: 5 stück von der U 23 :15:und der hauchdünne Sieg der Ersten. :toungue2:Damit vor Rotweiß und auf Augenhöhe mit der doch arg schwächelnden Eintracht. Sämiges Wochenende! Mit einem gesunden Jerry hätten wir jetzt 5 Zähler mehr und hätten wir den Offenbächern heuer nicht 6 Punkte gratis geschenkt, wären wir mindestens da, wo Zweibrücken und Neckarelz derzeit noch parken dürfen.

Bei denen hat wer den Stecker gezogen, geht oft so nach dem Hurra der ersten Aufsteigermonate. Wackelkontakt mit akutem Saftmangel auch in Trier und Homburg. Saarbrücken ist jetzt definitiv vom Fenster weg und Elversberg könnte durchaus statt Haching runtergehen, dann hätten wir ab Sommer doch beide muffelänner Absteiger in der Staffel, spricht viel dafür. Nebenbei: Freiburg und die Asbach-Hotelboyz sind jetzt durch, die gehen in die Relegation, Nebel früh gelichtet.

Für uns hatte sich (nach den Siegen der Nachhut ab Hoffenheim 2) die Schlinge schon bedenklich zugezogen! Deshalb war das heute ein ganz unerwartbarer Befreiungsschlag, richtig krass notwendig der Dreier heute! Es geht zwar fußballerisch nicht vorwärts, wie auch, aber bei gutem Willen von allen sind wir voll ausreichend konkurrenzfähig. Mit einem zurückkehrenden Anel und einem Lahn in ansteigender Form könnte in Zukunft sogar noch den eine oder andere Sieg aus spielerischem Elan rausspringen. Seit heute muß man vor dem Pokalspiel gegen die Eintracht keinen Horror mehr haben. Was nicht heißt, daß die das Ergebnis in 14 Tagen nicht genau umgekehrt holen könnten.

Wir haben die Eintracht genau zum richtigen Zeitpunkt vor die Flinte bekommen, hoffen wir, daß die Form da noch zwei Wochen so bleibt wie heute. Und bei uns muß endlich mal was gegen das Muffensausen vor dem gegnerischen Kasten gemacht werden, vielleicht mal was mit Hypnose probieren. Also, prima Dingen heute! Weiter so! In Lautern ein Remis ermauern und dann den doppelten Heimdreier gegen Pfulle und Zwobrücken! Dann volle Pulle, mit Schwung und dem SiebenPunkteRückenwind - Eintracht die zweite! Könnte mit einem solchen Vorlauf dann auch mal wieder unter der Woche ne nennenswerte Kulisse werden.
:s076024007::dank::dank:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine klare Abseits Fehlentscheidung gegen uns, wo lahn frei aufs Tor gelaufen wäre. Habe es schon öfters kritisiert, in der Regionalliga wird zu früh die Fahne gehoben. Stumpf war abseits, geht aber zurück, lahn kam von hinten.
Für mich auch ne böse Fehlentscheidung und Lahn traue ich auch zu das Ding dann zu versenken ! Keine Ahnung was den Linienmann da gebissen hat; völliger Verlust der Übersicht und um ihn zu überstimmen hatte der Schiri weder das Format noch den Durchblick, beides hat er nach etwas 1/4 Stunde verloren. Szenen abzuwarten bevor er pfeift war absolut korrekt; leider die darauf folgenden Entscheidungen mit zunehmenden Spielverlauf immer seltener. Aber egal; die Punkte sind eingefahren und die Moselaner können mit hängenden Köpfen nachhause geschickt werden !

:s076024007:
 
Rundum gelungener Fussballnachmittag.
Nette Leute getroffen, Sonnenschein und drei Punkte......TuS-Herz, was willst du mehr. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben