Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

24. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern II : TuS Koblenz

1. FC Kaiserslautern II : TuS Koblenz


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. FC Kaiserslautern II : TuS Koblenz ?

Macht bitte zum Thema SWR ein neues Thema auf.

Die TuS hat heute 1 P in Lautern geholt und das ist mehr. als ich selbst erwartet habe. Respekt. Sieht man hinzu, wie unsere aktuelle Liste der Verletzten aussieht, ist das wirklich aller Ehren wert.
 
Die Punkteteilung war gerecht. Jeder hatte 2-3 gute Chancen, und die TuS eine leichte Feldüberlegenheit meiner Meinung nach.
Stumpf gefiel mir im Sturm besser wie Ferfelis,gewann einige Kopfbälle. Bester Mann erneut Stahl.Er ist wieder der Alte. Uns fehlt vorne einfach ein Knipser um so ein Spiel zu gewinnen.
Trodem mus Mittwoch gegen Pfullendorf ein deutlicher Sieg her,die haben sich wohl schon aufgegeben.
Kompliment ans IK heute, die haben 90 Minuten am Stück Dampf gemacht,das war Klasse.
 
Das Spiel aus Sicht der Lauterer Fans:

Ein Schönheitsfehler

FCK II und TuS Koblenz trennen sich 0:0

(tnf). Durch das 0:0 gestern Nachmittag auf dem Betzenberg gegen die TuS Koblenz bleibt der 1. FC Kaiserslautern II in der Regionalliga Südwest im siebten Spiel in Serie ungeschlagen. Sechs davon überstanden die „kleinen“ Roten Teufel ohne Gegentor.
Darunter auch die Begegnung gestern Nachmittag, als der FCK II praktisch keine Chancen der Gäste zuließ. Dass es dann doch drei Möglichkeiten für die Gäste gab, lag zum einen daran, dass zu einem Fußballspiel auch Standardsituationen gehören, Koblenz’ Michael Stahl hatte zwei Freistoß-Chancen (75./87.), und zum anderen daran, dass FCK-Schlussmann Julian Pollersbeck in der siebten Minute mit einem Fehlpass Eldin Hadzic anspielte, seinen Schnitzer jedoch mit einer starken Parade ausbügelte. „Wir haben defensiv gut gestanden“, konnte dann auch FCK-Mittelfeldakteur Thorsten Reiß sagen.Auch nach vorne machte der FCK II ein gutes Spiel – abzüglich der ersten Minuten, in denen sich die „kleinen“ Roten Teufel nach einigen Umstellungen sammeln mussten. „Ein Lob an die Mannschaft. Sie hat tollen Fußball gespielt“, sagte Konrad Fünfstück, Trainer des FCK II. Vor allem in der letzten halben Stunde der Partie erspielten sich die Gastgeber einige hochkarätige Möglichkeiten. Beispielsweise durch Sebastian Lindner (65.), der nach einem Freistoß von Alexander Bugera nur knapp neben das Tor köpfte. Beispielsweise durch einen 20-Meter-Kracher von Mario Pokar (69.), der knapp über das Gäste-Gehäuse strich. Und beispielsweise durch einen Schuss Bugeras (80.). Drei Minuten zuvor hatte Sebastian Jacob eine weitere gute FCK-Chance vergeben.

Der Stürmer hatte bereits nach 17 Minuten eine gute Möglichkeit ausgelassen, als er aus 16 Metern das Tor nur knapp verfehlte. Sieben Minuten später rettete der Koblenzer Andre Marx, als Jacob im Strafraum quer legen wollte. „Wir hätten natürlich eine der Chancen nutzen müssen“, sagte Reiß. Doch ganz unzufrieden waren die Lauterer nicht.

http://www.roteteufel.de/showthread.php?33632-1-FC-Kaiserslautern-II-TuS-Koblenz&p=1659903
 
Hier kommt mal wieder ein Spielbericht… hat mittlerweile irgendwie Seltenheitswert, aber manchmal krieg ich mich gar nicht mehr dazu aufgerafft :/ Bräuchte mal wieder einen Arschtritt, damit das wieder besser klappt.

http://neunzehnhundert11.blogspot.de
 
Klar bin ich da, ich freu mich jetzt schon wieder total auf Fuuuußball ;)
 
Sehr schön. Brauchst dann ahlt nur noch Protektoren für den Hintern. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben