Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

24. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern II : TuS Koblenz

1. FC Kaiserslautern II : TuS Koblenz


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Punkt heute und ich bin nicht unzufrieden;drei wären ein Traum !
 
0:0 zur Halbzeit; das geht in Ordnung was das Ergebnis abgeht ! Vielleicht ergibt sich in HZ 2 ja doch noch die Chance zum Punsch.
 
Noch 10 Minuten! Haltet durch! Bitte!!!
 
wieder punkt bei nem guten Verein.wird Zeit da wir gegen schwache die dreier holen.
 
0:0 Ende. 1 Punkt erkämpft. BRAVO :s076024007:
 
0:0; bin zufrieden, zudem wenn wir wohl näher an einer Niederlage als an einem Sieg waren !
 
Geht völlig i.O. die nächsten zwei Mittwoche gewinnen und ich bin wieder zufrieden :)
 
Mittwoch muß der Punkt vergoldet werden, keine Frage. Ich bin über die Ergebnisse der letzten 3 Spiele sehr zufrieden. Wenn man sieht, welche Spieler die TuS zur Zeit zur Verfügung hat, dann können sich die Ergebnisse sehen lassen; aber wie gesagt, Mittwoch zählt. Pfullendorf hat heute 0:5 verloren. Legt los, Jungs!
 
Jetzt fürchte ich mich natürlich wieder vor den Heimfahrern, die immer gerne meine gute Laune mit "es war ein Grottenkick" und ähnlichen Aussagen schmälern. Hoffen wir, dass man insgesamt auch ein wenig stolz auf den gewonnenen Punkt in der Höhle des Löwens ist. Man muß sich nur erinnern: Vor wenigen Wochen noch hat man geschrieben, dass dann die ganz schweren Spiele kommen: Trier, Lautern. Und nun hat man aus diesen beiden Spielen 4 Punkte geholt. Das bei dieser Verletzungsmisere und der klammen Kasse.

Ich bin der Überzeugung, dass die TuS bis gegen Ende darum kämpfen muß, nicht den Fünftletzten Platz zu belegen, glaube aber, dass es dazu nicht kommen wird. Es sieht besser aus als Pessimisten, Insolvenz-Fanatiker und Nachdenker dachten, oder?
 
Der Punkt war gerecht, nicht unverdient.
 
Also der HR beispielsweise bringt sehr viel über die RL. Und die haben nicht wenige im Profifussball vertretene Vereine. Jedenfalls deutlich mehr als RLP. Insofern sieht man, dass es möglich wäre, wenn man es denn will. Alles andere sind Ausreden...

HR würde ich nicht mir RLP vergleichen, sondern am ehesten mit SWR!

HR müsste über folgende Mannschaften berichten: Kassel, Offenbach, (Baunatal) (ohne zweite Mannschaften)
SWR müsste über folgende Mannschaften berichten: Trier, Worms, Großaspach, Koblenz, Ulm, Mannheim, (Zweibrücken, Pfullendorf, Nackarelz). Auch hier wieder ohne zweite Mannschaften. Die in Klammern gesetzten sind die Vereine, die für den Zuschauer nicht so relevant sind.

Merkt ihr was? HR hat auch die Leute die sich für Vereine wie Kassel und Offenbach interessieren. Ich gehe mal davon aus, dass der SWR diese Zuschauerzahlen nicht erreichen kann. Aber: Sie haben es noch nicht ausprobiert...
Was ich damit sagen will: Es muss sich auch für einen Sender wie SWR rentieren. Und wenn sie eben ihre Zuschauerzahlen mit Beiträgen über den FCK und die Mainzer reinholen, muss man auch feststellen. Wir waren schon zu Zweitligazeiten nicht interessant und werden es auch in Zukunft nicht für den Normalbürger werden.

Immerhin bietet der DFB alle Tore des Regionalligawochenendes an!

Greetz marvinc92
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben