Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

24. Spieltag, FC Arminia Ludwigshafen : TuS Koblenz

FC Arminia Ludwigshafen : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 19 86,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 13,6%
  • Niederlage der Schängel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut HP:

8. Eintrittspreise
In der OL Südwest 7 Euro.
Im Südweststadion 7 Euro auf der HT.

zwink:

Da haben die aber gestern Abend noch schnell die HP geändert bezüglich des Stadions.Aber heute ist es ziemlich windig und wenn ich mir das Bild von der Haupttribüne (von Tom Hardt) anschaue,bevorzuge ich wohl eher einen Platz auf der moosbewachsenen Gegengeraden

.:s076024007:
 
Wenn Du zum dem Platz von Toms Bildern watscheltst, siehst Du nix. Dafür kostet es auch nichts.
 
WICHTIG !!

Im Südweststadion wird nun doch (und entgegen ursprünglicher Planungen) ein eigener Gästeblock (Stehplätze) geöffnet.

Der Eingang zu diesem Block befindet sich in der Mundenheimer Straße, etwas schräg gegenüber der Hausnummer 100.

Unmittelbar dort befinden sich auch entsprechende Parkmöglichkeiten.
 
WICHTIG !!

Im Südweststadion wird nun doch (und entgegen ursprünglicher Planungen) ein eigener Gästeblock (Stehplätze) geöffnet.

Der Eingang zu diesem Block befindet sich in der Mundenheimer Straße, etwas schräg gegenüber der Hausnummer 100.

Unmittelbar dort befinden sich auch entsprechende Parkmöglichkeiten.

Naja,direkt neben der Hausnummer 99 ist der Eingang des alten Stadions.(Das mit den Bildern vom Tom).Kriegen die TuS-Fans da etwa wieder ein Ehrengeleit?
 
Naja,direkt neben der Hausnummer 99 ist der Eingang des alten Stadions.(Das mit den Bildern vom Tom).Kriegen die TuS-Fans da etwa wieder ein Ehrengeleit?
.

Die Arminia hat Angst um ihre Scheiben ... Ist/Sind der/die Idiot(en) aus dem Bus eigentlich bekannt und werden sie haftbar gemacht? Solche "Fans" gehören aussortiert von den 99,9% vernünftigen Fans.
 
Auf der Facebookseite von Karbach steht in einem Kommentar das diejenigen beannt sind (auch namentlich) und alles an den 2. Vorsitzenden (Hannes) weitergegeben wurde. Also ja sie sind anscheinend bekannt.
 
Ich befürchte es wird deutlich zäher und knapper und Hauenstein ist in seinem Spiel, trotz zuletzt durchwachsener Leistungen, wohl trotzdem unbestritten Favorit.
 
Hauenstein führt schon 0:1.
 
Tooooooooooooooooor !!! Das ging aber schnell ! :s076024007:
 
Im Ticker liest man dauernd von Chancen Mehringens; die sollen die Pille mal rein tuen !
 
Ja, leider ! Aber egal, wir müssen auf uns schauen !
 
Jawohl; 0:2 ! :s076024007:
 
:s076024007: :s076024007: geht doch ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben