Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

24. Spieltag, FC Arminia Ludwigshafen : TuS Koblenz

FC Arminia Ludwigshafen : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 19 86,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 13,6%
  • Niederlage der Schängel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und vor allem für Hauk freut es mich, dass es wieder geklappt hat. Der ackert immer viel und belohnt sich jetzt auch wieder dafür.
 
Halbzeit; wichtig das zweite Tor kurz zuvor, das sollte Ruhe bringen.

Hauenstein wird wohl gewinnen, aber solange wir das auch tun ist alles OK !
 
Mehring verkürzt auf 1:2 durch Elfmeter.
 
Der Fernduell-Spielverlauf macht den Hauensteinern psychisch schwer zu schaffen. Da mühen und rackern sie sich ab, murksen dem Gegner die Pille irgendwie in den Kasten, freuen sich und meinen, 2 Punkte auf die TuS aufgeholt zu haben ... und 5 Minuten später zieht die TuS nach. Das passiert kurz vor der Halbzeit zum zweiten Mal.

Ich glaube, dass macht den Hauensteinern die Beine schwer und hilft der TuS, die in HZ 2 zum Höhenflug starten dürfte. :fing1:
 
Naja, nicht unwahrscheinlich, dass der SCH das 1:2 über die Bühne bringt, dann hat sich auch für uns nicht viel geändert wenn wir gewinnen. Davon ausgehend der SCH würde sein Nachholspiel gewinnen trennen uns dann nur die Tore, aber da könnten wir heute noch was gut machen; wer weis ob es nicht nochmal wichtig wird. Der größere Druck liegt derzeit beim SCH und das sollte man versuchen so beizubehalten !
 
Lt. Ticker drückt Mehring zum Ende nochmal, aber die Pille will nicht rein.
 
Puh; wenn wir den Patzler nicht hätten ! :held:
 
Mist; 1:2, ich muss es nicht mehr spannend haben ! :fing2:
 
Noch 10 Minuten Daumen drücken !!!
 
Meine Güte wie kann das denn nun wieder sein. Da startet man so gut und endet so ernüchternd ! Hauenstein wirds freuen; so kann man sich auch selbst ein Bein stellen ! Können wir denn nicht mal ein Ergebnis verwalten ?

Da könnte man doch wieder ....:22:
 
Wenns so bleibt heißt das wieder; Vorteil Hauenstein ! :20:
 
Super; Spiel ist zu ende und es sind eher 2 verlorene als ein gewonnener Punkt so wie es gelaufen ist. Statt Druck auf den Konkurrenten auszuüben hat man ihm wieder das Heft des Handelns in die Hand gegeben; ziemlich dumm gelaufen und verdammt ärgerlich ! Wieso baut man so ab und wieso kann man nicht mal was verwalten ? Es hätte so schön sein können, aber leider wurde es ein Griff ins Klo !
 
Mist - aber das passiert. Bis auf "Latte" - er wusste das wahrscheinlich schon Ende August das wir hier nur einen Punkt holen - hatte man eigentlich mit einem Sieg gerechnet. Ich auch. Enttäuscht ja bin ich auch weil die positive Ausgangslage nur drei Tage angedauert hat. Und trotzdem. Am Samstag werden die Karten wieder neu gemischt. Wir schlagen Völklingen und dann muss Jürgen und seine Freunde erst mal wieder nachziehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben