Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

25. Spieltag, TuS Koblenz : SC Pfullendorf

TuS Koblenz : SC Pfullendorf


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ,wir haben keine Knipser.Grosschancen werden ohne Ende vergeigt.
 
3:0 nun übertreiben sie aber *lol*

Schönes Ergebnis. Wenn man nun sagt, sie hätten noch ein paar Törchen mehr machen müssen, der verdrängt, dass Chancen erstmal herausgespielt werden müssen.

Ich in zufrieden.
 
Also in Hz 1 hätte man mit 2-3 zu 0 fuhren müssen. Pfullendorf hatte eine Chance, aber die holte Vollborn super aus dem Winkel. Ansonsten spielte nur die TuS.

In Hz 2 änderte sich die Lage, Pfullendorf hatte mehr Anteile am Spiel, war aber vor dem Tor noch schlechter als wir. Die späten Tore waren eine Erlösung, ich hatte immer Bedenken bei den Standards der Pfullendorfer.

Der Schiri hatte teilweise ganz schön Scheuklappen auf. Pfullendorf hatte 6 deutliche Handspiele, keins gepfiffen. Lahn macht eins,und sofort wurde gepfiffen. Aber egal, Sieg und 2 Plätze hoch.
 
Menno; da muss man arbeiten und kann mal nicht zum Spiel und dann gewinnen die 3:0.

Freue mich aber trotzdem ! :s076024007:
 
PK nach dem Spiel:


Vangi war offensichtlich überhauptnicht zufrieden mit dem WIE ! Ihm fehlte u.a. die Galligkeit; die sollte natürlich, gerade in Anbetracht des kommenden Pokalspiels, unbedingt vorhanden sein. Ohne unbedingten Willen werden wir da nicht bestehen. Willen MUSS Programm sein um etwas erreichen zu können; sowohl in der Liga als auch im Pokal !
 
Danke; schöner Bericht ! :passt:
 
Danke Trainer für die Niederlage,wir sind ja nicht Abstiegsgefährdet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben