Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

25.Spieltag, TuS Koblenz : SV Röchling Völklingen

Der nächste Dreier für die TuS ? Wie geht es aus ?

  • Heimsieg

    Stimmen: 9 90,0%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 1 10,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und der Geselle aus Quedlinburg an seinem Meisterstück, dem Generalschlüssel feilt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der Doc: Ein guter Schlüsseldienst ist auch was wert (aber sauteuer).
 
Jetzt mal langsam.
Ich habe hier so das Gefühl, dass man nun über den Trainer richten will.
Dies kann mit Nichten sein.
Klar, gibt es immer etwas, das man mal ändern kann,
aber ist unser Team nicht in jedem Spiel die treibende Kraft?
Wir beherrschen die Wiese über die längste Distanz des Spiels und
erarbeiten uns Möglichkeiten in Hülle und Fülle, nur kommt dann im
Abschluß nichts zählbares rum. Soll der Pette die Buden von draußen machen?
Nein, dies geht nun mal nicht. Die Dominanz in jeder Begegnung zeigt,
dass dieses Spielsystem, welches von Pette installiert wurde, greift.
Es liegt nur noch an den handelnden Personen den Zielpunkt zu erreichen.
 
Karl, nicht falsch verstehen. Es liegt mir fern den Trainer (hinzu-)richten. Dein Kommentar ist ja richtig, vor allem die Zusammenfassung des letzten Satzes. Aber genau dort würde ich (als Trainer) mal eingreifen. Manchmal genügt es, mal zwei oder drei der "handelnden Personen" auszutauschen, um ein paar neue Impulse zu setzen ohne gleich das System zu ändern.
Die, die hinten dran stehen, sollten mal belohnt werden (so sie denn ordentliche Trainingsleistungen zeigen und sich aufdrängen) und die, die eigentlich immer spielen, sollten die Pause nutzten um sich neu zu motivieren.
 
Die Schiedsrichter"leistung" heute, vor allem in der Schlußphase, war schlicht unterirdisch. Entweder völliges Unvermögen oder schlimmer....

Eigentlich wollte ich zur Leistung der Parteiischen nur dieses Schild raushängen :nixda:...aber ich muss jetzt doch was loswerden....Keule Keule

...nee,besser doch nicht.Fast war ich versucht,wieder mal den heiligen Rasen des Oberwerth zu stürmen und paar Veilchen zu setzen...auf den gelben Hintergrund.
 
.
(auf dem Rasen ging es 75 Minuten von beiden Mannschaften recht gesittet zu, auch haben die Fans in B2 und GG, soweit ich das hören konnten, nicht gepöbelt.

Ich fühle mich jedenfalls vom Schiedsrichter verschaukelt, um nicht zu sagen "betrogen". Mir muß aber niemand in dieser Meinung folge, das ist klar.

In meinem Stammblock ,also Block 2,ging es schon immer gesittet zu,auch wenn so manche Pfeife das schwer gemacht hat.Die meisten Schiris haben in der Oberliga halt die sportliche Endstation erreicht,denn wer es mit 25 Jahren nicht wenigstens in die Regionalliga schafft,schafft es nie mehr nach oben.Da nützt man schon mal den neuen Trend in der Gilde,sich einige Minuten in den Katakomben zu verlustigen.:rote_karte:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben