Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

25.Spieltag, TuS Koblenz : SV Röchling Völklingen

Der nächste Dreier für die TuS ? Wie geht es aus ?

  • Heimsieg

    Stimmen: 9 90,0%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 1 10,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn man bereits z.B. nach drei Minuten als Schwarze Sau oder Hurensohn beschimpft wird weil man vielleicht einen verschissenen Einwurf anders gesehen hat als der "Mob" ist es doch allzu menschlich das man gegen diese "Pöbelfraktion" eingestellt wird.

Das muss nicht Vorsatz sein - dsa arbeitet das Unterbewusstsein ganz alleine auf.

Tom,
ganz richtig. Der Schirir kann ja gerne auf diese Pöbelfraktion eine Wut haben.
Nicht in Ordnung ist aber, dass er damit mal wieder die "normalen" Fans wie dich und mich und Karl und & Co. bestraft.
Er entschließt sich ca. ab der 75. Minute alles gegen die TuS zu pfeifen um zu vermeiden, dass die in seinen Augen "Pöbelmannschaft" nicht gewinnt. Dabei vergisst er aber, dass nicht die Spieler gepöbelt haben (auf dem Rasen ging es 75 Minuten von beiden Mannschaften recht gesittet zu, auch haben die Fans in B2 und GG, soweit ich das hören konnten, nicht gepöbelt.

Ich fühle mich jedenfalls vom Schiedsrichter verschaukelt, um nicht zu sagen "betrogen". Mir muß aber niemand in dieser Meinung folge, das ist klar.
 
Wie sich einige Zuschauer Spiel für Spiel benehmen ist unter aller Sau. Ich denke die Beteiligten dürften doch bekannt sein. Warum lässt man die nicht einfach draußen? So etwas braucht kein Mensch.
 
Jürgen

ich bin bei der Leistungsbeurteilung ja auch bei Dir. Und Das von den 1.200 nur etwa 50 gepöbelt haben und der Rest gepfiffen oder von mir aus Schieber gerufen hat ist mir auch klar.
 
Ab der Minute 5.45



Also es tut mir Leid wenn man das als Schiri nicht sieht, auch als Linien Schiri. Beruf verfehlt.
Mal ganz unabhängig davon, was vorher in dem Spiel war.
 
Diese Situation war meiner Meinung nach öffter, immer in der letzten viertel Stunde. Man müsste mal analisieren ob es immer die gleichen Schiedsrichter waren!?!
 
Leider müssen wir mit Platz 2 zufrieden sein. So stark kann sich Hauenstein nicht verschlechtern, dass wir wieder auf den 1. kommen. Nächstes Jahr werden wir einen Aufstieg erleben, Hauenstein ist raus (rauf), der Rest ist zu schaffen. Dann sind wir in zwei Jahren in der Regionalliga.
 
Leider müssen wir mit Platz 2 zufrieden sein. So stark kann sich Hauenstein nicht verschlechtern, dass wir wieder auf den 1. kommen. Nächstes Jahr werden wir einen Aufstieg erleben, Hauenstein ist raus (rauf), der Rest ist zu schaffen. Dann sind wir in zwei Jahren in der Regionalliga.

Bin ich nicht deiner Meinung, da Hauenstein (hoffentlich) nicht alle Spiele gewinnen wird und mit dem Nachholspiel (wenn es ein Sieg wird) sind es 4 Punkte Vorsprung und das direkte Duell nicht zu vergessen.
Koblenz hat den Schalter umzulegen und ne Serie hinzulegen und alles ist wieder offen.
Selbst wenn es nicht klappt, ist da immer noch die Relagation und direkt zu sagen man schafft die nicht, ist ja Schwachsinn.
 
Gut vielleicht bin ich dann einfach noch zu tief in der Schublade "Gutmensch" :D , das ich an Vorsatz glaube. Aber egal Karl wir ändern daran nix weil egal ob es Vorsatz ist, oder der Schiri eher in einer Gärtnerei an der Tomatenzucht arbeitet anstatt zu pfeiffen, wir müssen uns damit zurecht finden.

Wenn unsere Mannschaft bis zur Pause nur die hälfte der Möglichkeiten genutzt hätte dann wäre diese Diskussion nie entstanden. Dann hätten wir 3:0 geführt, Schmidt hätte dann das 4:0 gemacht und die ersten wären dann bereits in Richtung TuS-Dorf marschiert um ihrer Feierlaune Ausdruck zu verleihen.

Genau das habe ich am Samstag und auch gegen Neunkirchen gesagt. Machen wir bis dahin unsere Chancen regt sich keiner über die elfer oder den Schiri auf.Wir waren einfach zu doof und haben die Tore nicht gemacht. Bei dem Pöbel bin ich ganz auf Tom Seite , das geht gar nicht.
 
Nur mal zum Nachdenken:

Die Schiedsrichter dürfen dauernd Müll pfeiffen,
weil wir keine Tore schießen?

So einfach ist das auch nicht.

Ich bin ganz bei Euch, wenn es um die schlechte Chancenverwertung geht.
Dies aber jetzt dem Schiri zu Gute halten, wenn er Mist pfeifft,
ist aber dann auch nicht korrekt.

Man könnte beides erwarten.
Leider funktionieren 2 Dinge von 2 nicht.
Würde hier wenigstens ein Punkt klappen, wären wir weiter.
 
Also ich habe an diesem Wochenende 3,5 Spiele gesehen einschließlich TuS, dabei waren bei 3! Spielen Manschaften nach meiner Meinung benachteiligt worden, die am Schluss keinen Sieg davon trugen, bzw. sogar verloren. Das ist normal in den Ligen.
Außerdem ist es nicht so, dass die Schiris wochenlang Mist pfeifen können, Sie werden beobachtet und können genauso absteigen wie aufsteigen. Es ist jedes jahr so, dass wenn Schiris absteigen, einige sogar Aufhören und das ist auch mit ein Grund, dass es nicht genug Schiris gibt.
Es pfeifen heute Leute Oberliga, die vor 20 jahren noch keine Bezirksliga hätten pfeifen dürfen, aber was will man machen, dass ist auch ein Problem von den Vereinen verursacht, weil sie sich nicht um Schiris kümmern. Heute suchen die Vereine einfach irgendwelche Leute die zum Schiri gemeldet werden, damit sie nicht Zwangsabsteigen. Wenn sich dann der junge Mann einigermaßen verhält, pfeift der 2-3 Jahre nach der Prüfung schon Bezirksliga und steht an der RL oder Ol an der Linie. So einfach geht das. Ein Hausgemachtes Problem.
 
Sehe ich auch so Lord !
 
Genau das habe ich am Samstag und auch gegen Neunkirchen gesagt. Machen wir bis dahin unsere Chancen regt sich keiner über die elfer oder den Schiri auf.Wir waren einfach zu doof und haben die Tore nicht gemacht. Bei dem Pöbel bin ich ganz auf Tom Seite , das geht gar nicht.

So nach dem Motto "Überzeuge ich meinen Chef morgen, mir ab sofort 100% mehr Gehalt zu zahlen, brauche ich mirüber zukünftige Steuererhöhungen keine Gedanken mehr zu machen.
 
Leider müssen wir mit Platz 2 zufrieden sein. So stark kann sich Hauenstein nicht verschlechtern, dass wir wieder auf den 1. kommen. Nächstes Jahr werden wir einen Aufstieg erleben, Hauenstein ist raus (rauf), der Rest ist zu schaffen. Dann sind wir in zwei Jahren in der Regionalliga.

Für mich ist keinesfalls der 1.Platz abgehackt hauenstein hat auch keine Quote bei den Spielen in der Rückrunde und wenn bleibt uns noch der zweite Platz, wo wir dann in der Relegeation noch aufsteigen können!
 
Für mich ist keinesfalls der 1.Platz abgehackt hauenstein hat auch keine Quote bei den Spielen in der Rückrunde und wenn bleibt uns noch der zweite Platz, wo wir dann in der Relegeation noch aufsteigen können!

Bei aller verständlichen Unzufriedenheit :
wir hatten auch Pech gegen Neunkircnen und Völklingen .
Und Hauenstein hatte etwas Glück in Mehring .
Macht leider 4 Punkte aus .
Für mich ist der 1. Platz weg .
 
@Jogifan

Findest du das nicht etwas voreilig? Dies nach Spieltag 24 von 32 zu behaupten? Hauenstein War gegen Burgbrohl viel schlechter (Kann ich persönlich bezeugen). Gegen gonsenheim ebenfalls schlechter (laut allem spielberichten). Gegen Mehrings notgedrungen Rumpfes mit Glück unverdient gewonnen... ich glaube die 12 Hauenstein Anhänger denken derzeit ganz ähnlich wie wir... deshalb lassen wir doch die ganzen vorhersagen zumindest bis Spieltag 30 ruhen... denn auch schon in 2-3 spielen könnte alles wieder anders aussehen..
 
Ein Schiedsrichter ist zwar auch ein Mensch, aber ein Besonderer. Er hat eine Ausbildung und hat darüber zu stehen.
 
Hauptproblem ist, daß bei den Schiedsrichtern der Nachwuchs fehlt. Und das ist bei den Beschimpfungen und sogar immer häufiger werdenden tätlichen Angriffen schon in den niedrigesten Klassen incl. Kinder kein Wunder. Solange sich da nichts ändert, muss man fast jeden nehmen und wird bald froh sein, wenn überhaupt jemand kommt und die Spiele stattfinden können. Oder ist hier auch nur einer dabei, der dies macht oder freiwillig machen würde?
 
@Jogifan

Findest du das nicht etwas voreilig? Dies nach Spieltag 24 von 32 zu behaupten? Hauenstein War gegen Burgbrohl viel schlechter (Kann ich persönlich bezeugen). Gegen gonsenheim ebenfalls schlechter (laut allem spielberichten). Gegen Mehrings notgedrungen Rumpfes mit Glück unverdient gewonnen... ich glaube die 12 Hauenstein Anhänger denken derzeit ganz ähnlich wie wir... deshalb lassen wir doch die ganzen vorhersagen zumindest bis Spieltag 30 ruhen... denn auch schon in 2-3 spielen könnte alles wieder anders aussehen..

Gerne hätte ich Unrecht .
Aber alleine die Schieris werden uns Punkte stehlen und Sander muss sein Spielsystem ändern .Der ist aber unflexibel .
 
Sander ist DIE Schlüsselfigur .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben