Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

26. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern II : TuS Koblenz

1. FC Kaiserslautern II : TuS Koblenz

  • 3 Punkte und somit Auswärtssieg

    Stimmen: 7 31,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 27,3%
  • 0 Punkte für die TuS,

    Stimmen: 9 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich könnte ja auch eine Oldie DVD von der TuS auflegen. Passend zum ausgefallenen Spiel

Erst das 5:3 aus der Saison 1955/56 und danach noch das 5:0 in der 2.Bundesliga :D
 
Diese Absage ist m.M.n. peinlich; für ihre Erste hätten die einfach mal aufgeräumt, aber ihre 2. ist es ihnen wohl nicht wert.
 
Ich denke eher, dass die Angst haben, unsere TuS würde denen den nassen Rasen aufwühlen.
Deren Erste spielt doch am Samstag aufm Betze gegen Heideheim.
 
Im Nachholspiel sind alle Verletzte zurück ...
Auch Laux !
Ist doch gut so !
 
Also mit dem Orkan hätte ich mir heute was ausgerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Spiele wurden neu angesetzt:
Di, 07.04.15 | 19:00

SpVgg. Neckarelz :

FC-Astoria Walldorf
:
Zum Spiel
Di, 21.04.15 | 19:00

1. FC Kaiserslautern II :

TuS Koblenz
:
Zum Spiel
Di, 28.04.15 | 19:00

FC 08 Homburg :

1899 Hoffenheim II
:
Zum Spiel
 
Jedenfalls haben der FKP und Baunatal verloren. Irgendwatt Positives müssen wir ja aus diesem Tag rausziehen.
 
Diese Spielzeit ist mit normalen Maßstäben nicht zu messen. Wir sind in den absoluten Ausnahmezustand gerutscht. Wie und warum auch immer. Diese Zusammenballung von Spielen sieht der Knalla eher mit gemischten Gefühlen, der Druck steigt ins Unendliche, das ist nix für uns. Mit der Mehrbelastung steigt, wie Erfahrung lehrt, die Kartenquote, damit die Sperrenquote, ebenso steigt die Verletztenquote, aber das ist ja schon normal. In dieser Spielzeit besonders.

Nun hat sogar das Wetter gegen uns Partei ergriffen. In Trier am Sonntag bei der Zweiten, war es freilich das Leibchenproblem, das zur Absage führte. Bei der Ersten heute, am Dienstag, das Zeugrumfliegproblem, wahrscheinlich wollte der FCK bloß das Geläuf schonen für das wichtige Sonntags-Spiel in Liga 2. Bei der Absage durch Zweibruecken war es nicht der Wind, sondern der Regen, also auch das Wetter. Man kann gespannt sein, wie unsere Spieleverdichtung weitergeht. Seinen Spielrhythmus findet man so nicht. Vielleicht spielen wir witterungsbedingt bis Juli, dann ist das sogenannte Wetter besser. Wahrscheinlich, aber auch das ist ungewiß. Wie derzeit irgendwie alles.

Knalla kann sich zur Zeit auf den Sport auf dem Feld überhaupt nicht mehr konzentrieren, diese Spielzeit läuft so voll banane, daß das Kicken nahezu Nebensache wird. Zumal bei den Megaabständen, die an diesem Spieltag hoffentlich nicht weiter anwachsen. Das Ganze ist knapp davor, ins Surreale abzukippen. Jedenfalls kommt aus dem verhext anmutenden Beiwerk sowas rein wie Spannung, Würze, Maggi; kann man brauchen, besonders wenn das, was Woche für Woche auf der Wiese passiert, nicht ganz so prickelnd ist.

Ach ja! Das Positive! Genau!
Also: positiv war heute, daß auf der Liegenschaft, wo der Lattenknalla haust, nur 1 Baum umgefallen ist. Und der war im Inneren schon leicht angemorscht. Was man aber erst sah, als er umgefallen war und man in den Stamm gucken konnte. Ist fast wie bei Transfers, wo manches erst gut aussieht, um sich dann als "angemorscht" herauszustellen. In dieser Spielzeit weht der Wind bisher für uns zu stark, um im Bild zu bleiben. Aber wenn der Wind sich endlich legt, kommen wir doch noch groß raus. Also mit einem blauen Auge davon?
Ach ja - sorry! Lautern! off topic (wird ja in ein paar Wochen wieder Thema)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1:1, den Punkt in Lautern mit nehmen und dann in Pirmasens auf 3 Punkte ran kommen, dann wäre in den letzten 4 Spielen alles möglich, auch wenn wir vom Torverhältnis nicht mit Pirmasens mithalten können!!!
Sicher, der dritte Sieg in Folge klingt verlockend, aber ich denke wenn es eng wird lieber den einen Punkt in der Hand!!!

Meine Elf:

Vollborn (hoffentlich wieder fit)
Hickl Laux Marx Fritsch
Steuke Saito Boskovic Softic Quotschalla
Hauk

Tore: 0:1 Hauk (38.), 1:1 (40.)
 
Aaaatacke !
Zielsetzung ist Platz 14, das war er nach dem Aufruf der 14 Endspiele sowieso.
Nach dem Sieg in Klautern nehmen wir uns die Westpfalz zur Brust und bereiten die Eroberung von Platz 15 vor.
Alles weitere folgt, wir sind wieder in der Spur.
Nein, ich bin nicht durchgeknallt, wir müssen das unmöglich fordern um das mögliche möglich zu machen.
6 Punkte in Folge zeigen wie schnell sich rechnerisch die Situation verändern kann.
 
Taj, mein Freund, weißt Du, was mir Sorgen macht? Wenn die beiden Muffeländer-Vereine weiter so patzen wie heute, riecht leider der FCK II wieder Lunte!
 
Da sind wir jetzt mal völlig frech und guter Dinge.
FCK II wird zweiter Sieger sein - steckt ja quasi schon im Namen.:happy:
 
Du bist erkannt, weshalb schreibst du hier - nein bitte keine Antwort.
An alle anderen, wir sind wieder dran !
 
Um wirklich richtig dran zu sein, sollten wir in Lautern nachlegen.

1 : 1 ist mein persönlicher Tip.
 
EIn Sieg bei den Pälzern wäre Gold wert und für das arrogante Spiele absagen unter Duldung und höriger Hinnahme des Verbands hätte das Fass ohne Boden es mehr als verdient zu verlieren !
 
Hoffentlich findet das Spiel auch statt und wird nicht abgesagt. Morgen spielen die gegen Leipzig und man weiß nicht ob der Rasen dieser Belastung stand hält, 2 Spiele in 2 Tagen ist schon hart für so einen Rasen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben