Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

27.Spieltag, TuS Koblenz gegen FC Hertha Wiesbach

TuS Koblenz : FC Hertha Wiesbach

  • Nur die TuS und 3 Punkte

    Stimmen: 32 88,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 8,3%
  • Wiesbach holt die 3 Punkte

    Stimmen: 1 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tippe auf einen Heimsieg, aber eher auf einen Knappen und ich hoffe, bei den dies betreffenden Protagonisten bleibt heute alles ruhig und sie treiben uns nicht alle in den (zumindest) sportlichen Ruin.
 
2:0 zur Halbzeit. :s076024007:
 
0:1 Halbzeitstand
 
Whistleblower!
Keine Ahnung ob was im Net steht.
Privatkontakt telefonisch. Von einem Platzverweis wurde mir allerdings nichts gesagt.
Das heißt aber nichts.
 
Und unser nächster Gegner Burgbrohl führt 1:2 in Neunkirchen.
 
Die TuS hat heute in HZ 1 ein gutes Spiel gemacht und in der Höhe absolut verdient geführt, in HZ 2 hat man einen Gang zurück geschalten; ob das so geplant war kann ich allerdings nicht sagen. Es waren 1175 Zuschauer vor Ort und die haben sich alle ruhig verhalten; für mich nicht nur Folge des dringenden Aufrufs dazu, sonder einfach auch Konsequenz aus ausbleibenden Provokationen und einer endlich mal ordentlichen Schiedsrichterleistung. Letzteres scheint ja nichts zu sein um das sich die Verbandsherren kümmern mögen.

Dann hoffen wir mal, dass Pirmasens II die 0:1 Führung durchbringt !
 
Danke Norbert, aber mein Android ist aus der Steinzeit.
Da is nix mehr mit neuen Apps installieren.
Ist aber auch nicht wichtig.
Hauptsache das Ergebnis stimmt...heute und immer da.
 
:s076024007:
Jaaaaaaa....Spitzenreiter.
ECHTER(!!!) SPITZENREITER!
 
Super ! :13:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben