Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

27.Spieltag, TuS Koblenz gegen FC Hertha Wiesbach

TuS Koblenz : FC Hertha Wiesbach

  • Nur die TuS und 3 Punkte

    Stimmen: 32 88,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 8,3%
  • Wiesbach holt die 3 Punkte

    Stimmen: 1 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der Leistung von Halbzeit2 verlieren wir in Burgbrohl
Ich kann mir kein Urteil über die Spielweise bilden...aber über die Fakten...die sogenannten nackten Tatsachen.
Und die besagen, dass wir TABELLENFÜHRER sind.
Wir könnten am Saisonende mit 10 Punkten Vorsprung Meister werden und Fakt wäre auch, es würden sich genug Nörgler melden, die von einer grottenschlechten Saison faselten.
So sind sie halt - die Kowelenzer.
Man muss(!) sie einfach lieben.
 
Ich kann mir kein Urteil über die Spielweise bilden...aber über die Fakten...die sogenannten nackten Tatsachen.
Und die besagen, dass wir TABELLENFÜHRER sind.
Wir könnten am Saisonende mit 10 Punkten Vorsprung Meister werden und Fakt wäre auch, es würden sich genug Nörgler melden, die von einer grottenschlechten Saison faselten.
So sind sie halt - die Kowelenzer.
Man muss(!) sie einfach lieben.

Völlig richtig.
Schade für diese Fans ist auch, dass sie sich selbst durch ihre professionelle Miesepeterei die komplette Saison versauen.

Ist bei mir anders. Ich habe richtig gute Spiele gesehen und registriere, dass die TuS weiterhin an der Tabellenspitze steht. Auch heute freue ich mich. Diejenigen, denen das heutige Spiel zu schwach war, die können sich gerne auch ihren Abend versauen und grübeln.
 
@jogifan: Du machst die Halbzeit nun auch schlechter als sie war ! Wir hatten noch Gelegenheiten, die wir aber fahrlässig vergeben haben; einmal 3 gegen 1 und wenn man da den Ball quer legt ist er drin. Zudem haben wir das Spiel weitestgehend kontrolliert ohne zu viel Risiko zu gehen; wozu auch, wir führten ja 2:0. Wenn wir das zur Pause in Burgbrohl auch tuen, dann reicht mir die exakt gleiche Leistung in HZ 2; damit werden wir dann auch gewinnen.
 
PK nach dem Spiel :

 
Ich kann mir kein Urteil über die Spielweise bilden...aber über die Fakten...die sogenannten nackten Tatsachen.
Und die besagen, dass wir TABELLENFÜHRER sind.
Wir könnten am Saisonende mit 10 Punkten Vorsprung Meister werden und Fakt wäre auch, es würden sich genug Nörgler melden, die von einer grottenschlechten Saison faselten.
So sind sie halt - die Kowelenzer.
Man muss(!) sie einfach lieben.


:passt:
 
Wenn du 2:0 gewinnst zuhause, was beschwert du dich da?! Sander hat es doch treffend formuliert....wie o wei diese Nörgelei
 
Wenn du 2:0 gewinnst zuhause, was beschwert du dich da?! Sander hat es doch treffend formuliert....wie o wei diese Nörgelei

Wenn du zuhause zur Pause gegen einen Gegner 2:0 führst, wirst du versuchen, Kräfte zu sparen und die Null hinten stehen zu lassen. Was hätte ein 3:1, 4:0 denn gebracht ohne mehr an Kraft zu kosten, wenn man sowieso ca 10 Tore plus auf den härtesten Verfolger führt? Da sieht man besser zu, hinten gut zu stehen und - mit ein wenig mehr Fortune, gerne auch ein wenig mehr Cleverness, wäre das 3:0 ausgegangen. Aber egal, dann wäre trotzdem weiter gemeckert worden.

Vollkommen gutes Ergebnis.
 
Heute war scheinbar jeder TuS-Fan neugieriger auf das Hauensteiner Ergebnis - letztlich 0:1 - als auf den in der ersten Halbzeit fast mühelosen - in den zweiten 45 min. langweiligen - Erfolg der TuS! Fangen die Kohler-Buben wirklich an zu wackeln? Wenn das so weiter geht, könnte unsereins ja tatsächlich noch einen Aufstieg feiern.
 
Danke für die überflüssige Verwarnung.

Zweite Halbzeit aus taktischer Sicht voll in Ordnung. Weil die letzten Spiele alle gekippt sind, heute defensiv stabil gestanden. Langeweile nur deshalb, weil der Gegner keine Mittel hatte. Weiter so.
Ich empfehle ein Taktik, damit mancher Fußball verstehen lernt.
Absolut gute Tus heute.
 
Danke für die überflüssige Verwarnung.

Zweite Halbzeit aus taktischer Sicht voll in Ordnung. Weil die letzten Spiele alle gekippt sind, heute defensiv stabil gestanden. Langeweile nur deshalb, weil der Gegner keine Mittel hatte. Weiter so.
Ich empfehle ein Taktik, damit mancher Fußball verstehen lernt.
Absolut gute Tus heute.

Es war nicht überflüssig. Leider bist du meiner Bitte immer noch nicht nachgekommen. Es ist im guten gemeint, bitte halte dich an die Regeln, sonst werden wir anders entscheiden müssen.
 
Wir haben jetzt in den letzten Spielen immer wieder den Schiedsrichter zurecht als schlecht bezeichnet und es war auch wirklich so, vorallem völklingen aber dann muss man wie ich finde auch mal sagen wenn einer gut war und das war meiner Meinung nach heute der Fall inkl Linienrichter. Mehr von denen :schiedsrichter:::3::fing1:
 
genau niklas das schiri gespann war heute wirklich Top sonst waren sie für in die Tonne zu kloppen aber heute waren sie top schul note 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben