Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

28.Spieltag, Kickers Offenbach : TuS Koblenz

Kickers Offenbach : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 4 13,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 9 31,0%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 16 55,2%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir spielen gut mit; beim Plan der Offenbacher ! Die wollten uns früh den Zahn ziehen und das haben sie bereits mit der Unterstützung der Unsrigen getan; hoffentlich wirds keine demoralisierende Klatsche ! :bet:
 
Pettes SchokoRiegel: Hickl-Laux-Marx-Lietz !
Toreschiessen leicht gemacht !
:Schild:::tor::::tor::
Hauptsache Superstimmung auf dem Südplatz !
:passt::17:
 
Man kann es immer anders herum sehen,es zieht sich doch schon die ganze Saison so,wir sind einfach zu schwach leider
 
Schöner Pass in den freien Raum, aber Hauk wird wegen Abseits zurück gepfiffen. Da denk ich lag der Schiri falsch
 
Ich bleib dabei - Die TuS spielt nicht schlecht. Immerhin steht der OFC ganz vorne. Aber die Hessen sind effektiver.
 
Ich dachte wir könnten den Offenbachern einen Fight liefern; nicht das wir denn dann zuletzt auch gewinnen müssten. Wir scheinen aber doch einmal mehr die Opferrolle angenommen zu haben; sehr schade. Eine Stunde verbleibt um zu hoffen, dass es nicht schlimm wird; an etwas anderes wage ich nicht zu hoffen, das wäre wohl fernab jeder Realität. Eigentlich sollte man denke; egal, wir müssen gegen die Schwächeren punkten, aber leider lassen wir auch da die Punkte liegen, sodass wir auch gegen solche Gegner zum Punkten verdammt sind; heute wird das nichts !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben