Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

28.Spieltag, Kickers Offenbach : TuS Koblenz

Kickers Offenbach : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 4 13,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 9 31,0%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 16 55,2%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@marisol

heute live im Stadion? Da kann man das Ganze bestimmt viel besser beurteilen, als wenn man -wie ich- zuhause sitzt und sich auf Live-Ticker und erfahrene Forumsschreiber verlassen muss :zwink:
 
War der OFC in Halbzeit eins noch schmeichelhaft - jetzt ist er auf jeden Fall verdient und hätte sogar noch höher ausfallen können.
 
Marx hat es gerade nochmal aus 20 Metern versucht - aber halt drüber. Das wars dann aber auch - wir sind in der Nachspielzeit
 
Scheisse man - zur Pause war ich noch optimistisch so wie sich die Jungs präsentierten. Aber nun denke ich das der OFC vor der Pause nur mit angezogener Handbremse gespielt hat.

Es ist schwer zu greifen wenn man zwei so unterschiedlichen Halbzeiten erlebt
 
Auf unseren Anel ist eben Verlaß! Gelb kann er immer noch, unser vormaliger Fußballgott nähert sich einem peinlichen Ende seiner langen Laufbahn. Aber falls es die Ober- oder Verbandliga würde, wäre er doch noch eine prima Stand-by-Korsettstange des dann gewiß jungen, unbelasteten Teams. Man freut sich jetzt schon auf eine Liga, in der es endlich mal möglich sein sollte, nach langen Jahren des sozialverträglichen Rückbaus, daß Fan nicht nahezu jede Woche Frust schieben muß. Es gibt ein Fanrecht auf Nervenschonung und Ehrenrettung!:kim-smiley-2te-fan:
 
So Schluss für heute.

Für alle die daheim geblieben sind - Fahrt am Sonntag zur U23 gegen Karbach - die brauchen die Unterstützung.

Für alle die hier waren - Fahrt am Sonntag zur U23 gegen Karbach - das baut vielleicht wieder auf.

Und für alle die mal wieder ein Erfolgserlebnis brauchen. Fahrt nächste Woche zur U15 - die sind Tabellenführer und würden sich für Unterstützung freuen
 
Komisch. Hatte viel zu tun die Woche auf der Arbeit. Gerade sehe ich: Spiel verpasst. Wäre mir früher nie passiert. Wo soll das alles noch enden?
 
Der Ticker meint, wir hätten heute 0 Punkte bekommen und am Dienstag müßte dann in Zweibrücken ein "Dreier" her. Merke! Ein "Dreier" ist gleichbedeutend mit einem "Sieg" im Fußball und in dieser Sportart bekommt den "Dreier" für den "Sieg" nur, wem es gelingt, mindestens ein (1) Tor mehr zu erzielen als der Gegner. Das kann dann auch ein 1:0 bzw. ein 0:1 sein, wobei dann die den "Dreier" für den "Sieg" kassierende Mannschaft mindestens ein (1) Tor erzielen muß. Exakt das scheint Tickermann nicht genau genug bedacht zu haben: wir werden in Zweibrücken keinen "Dreier" machen, weil wir dort keinen "Sieg" einfahren werden, weil wir kein (0) Tor(e) dort erzielen werden. Basta, hätte Schröder gesagt.

Man muß doch die Realitäten sehen: in ein paar Stunden wird der FK Pirmasens mit einem Heimdreier gegen Zweibrücken, Tore Auer und Sommer, seinen Vorsprung vor uns auf dreizehn (13) Zähler erhöht haben. Immerhin haben wir Platz 16 heute gehalten, der reicht ja vielleicht. Vielleicht haben wir ja ne Wundertruppe, die das Wunder zwar nicht auf der Wiese schafft, aber nach Art eines Mediums über spiritistische Kräfte verfügt, die den grünen Tisch beeinflussen. Man weiß es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben