Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

28.Spieltag, TuS Koblenz : Waldhof Mannheim

Heimsieg gegen den Tabellenführer ?

  • Ja klar !

    Stimmen: 8 44,4%
  • Remis !

    Stimmen: 8 44,4%
  • Niederlage !

    Stimmen: 2 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eins muss ich ja sagen der Kommenator aus Mannem sehr sehr opjektiv und angenehm anzuhören!
 
Eine Punkteteilung war drin und das auch nicht unverdientermaßen. Ein Lattentreffer hüben, eine parrierte Monsterchance drüben; eigentlich waren die Weichen für ein 0:0 gestellt. Ich denke dann wollten wir einfach zu viel und haben mal kurz unsere Ordnung hinten völlig aufgegeben; das haben die Waldhofbuben genutzt, da sind sie dann doch zur Zeit einfach zu gut um das liegen zu lassen. Aber alles kein Grund die Köpfe hängen zu lassen; einkalkulieren hätte man hier Punkte eh besser nicht sollen und auch wenn man dann nahe dran war war die Leistung unserer Schängel im Anbetracht des Tabellenplatz der Mannheimer wirklich ansprechend ! Nehmen wir den Faden jetzt einfach wieder auf und sammeln fleißig Punkte; vielleicht ja doch schon überraschend in Elversberg !
 
Unglückliche Niederlage, war eigentlich ein typisches 0-0 Spiel. Torwart von denen mit 2 sensationellen Reflexen.
Tor ging auf Andres Kappe , der ist ja so was von langsam hinter dem hergehechelt. Und das ist heute nicht nur einmal gewesen. Aber die Niederlage tut nicht weh bei dem Tabellenplatz .
Schiri waren wieder sehr gut heute.
 
Zurück vom Spiel. Habe in der zweiten Halbzeit zwei gleichwertige Mannschaften gesehen, mit den besseren Chancen für die TuS. Dann einmal nicht aufgepasst und zack 0-1. Den ein oder anderen Punkt holen wir noch. Und dann hoffentlich den Pokal :Schild:
 
Für einen Tabellenführer war dies m. E. ein ganz schwaches Spiel. Wenn die in der Aufstiegsrunde gegen Haching, Vikoria Köln oder Meppen gelost werden, dann "gute Nacht Lehn".
Unsere Mannschaft habe ich heute auf Augenhöhe mit Mannem gesehen. Den Unterschied macht allerdings der Sturm. Damit müssen wir die nächsten 10 Spiele leben. Noch 2 Siege und "dä Abbel is gess".
 
Zurück vom Spiel, habe eines der besten Partien von unserer TuS gesehen.
Der Rahmen stimmte, Wetter, Stimmung, Zuschauerzahl bestens.
Leider den verdienten Punkt nicht mitgenommen, dafür war der Torwart der
Waldhof-Buben mit den Superreflexen einfach zu gut, wir hatten auch unsere
Möglichkeiten, aber leider nicht in Münze umgewandelt.
Wenn wir so in Elversberg auftreten, dann ist mir nicht bange, es klappt dort!
 
Für einen Tabellenführer war dies m. E. ein ganz schwaches Spiel. Wenn die in der Aufstiegsrunde gegen Haching, Vikoria Köln oder Meppen gelost werden, dann "gute Nacht Lehn".
Unsere Mannschaft habe ich heute auf Augenhöhe mit Mannem gesehen. Den Unterschied macht allerdings der Sturm. Damit müssen wir die nächsten 10 Spiele leben. Noch 2 Siege und "dä Abbel is gess".
Hab ich auch so gesehen. Positiv war, dass der Ball länger gehalten wurde und auch viele Pässe ankammen. Besser als das Langholz nach vorne, was leider immer noch sehr häufig kommt und daneben geht. Dejan war ebenfalls nicht schlecht. Schöner Kopfball, aber super Reflex vom Torwart. Das ist einfach das Quentchen Glück das Bozic fehlt. Stark wieder mal Popovits. Ein unglaublich flinker Spieler, dessen hereingaben nicht immer optimal kamen. Charrier war ein bisschen desmotiviert nach seiner Einwechslung oder täusche ich mich. Allgemein ein guter Auftritt und ungewohnt offensiv für mich.
 
in meinen Augen ein gutes RL Spiel mit einem glücklichen Sieger. Die TuS war nahe dran und scheiterte nur an einem überragenden Waldhof Torwart.
Enttäuschend für mich die Zuschauerzahl. Top Wetter, Top Mannschaften da muss mehr kommen.
 
Hinten dicht…, die Mannheimer kommen lassen…, mit Patzlers weiten Abstößen nach vorn auf den Zufall hoffen…, und mal wieder mit viel Massel den Ball im gegnerischen Tor untergebracht! Langweilig, aber erfolgreich! Mit der Vorstellung machte ich mich aufs Oberwerth.

Aber denkste…! Selten eine so offensive TuS wie heute erlebt. Und das gegen den Tabellenführer. Mindestens ein Unentschieden hätte die TuS verdient gehabt.
 
 
Ohne Stahli als 1-Mann-Erfolgssturm geht eben offensiv sehr sehr wenig.
Habe heute kein Drittligateam gesehen. Wenn man schon daheim verliert, dann gegen die Nr. 1, ist soweit o.k.,
aber wenn man gegen die Nr. 1 daheim verliert, dann bitte nicht so, sorry, "dämlich" ein paar Minuten vor Schluß.
Unser Punkt war so gut wie gebongt, mit ihm hätten wir die beiden Überraschungssieger vor uns wieder überholt,
soviel sportlicher Ehrgeiz muß sein. In Elversberg setzt es nun die zweite Pleite in dieser Woche,
hoffentlich folgt unserem schwarzen Oktober kein schwarzer März. Schlecht für uns, daß die Saarlänner in Ulm (jüngst Trier-Ulm 5:0) offenkundig ohne Einstellung aufliefen und dort die drei Punkte abgeliefert haben. Deshalb ist für die am Freitag der Dreier Pflicht.
 
Es ist alles geschrieben:
Superauftritt unserer TuS, hat bis auf die letzten 10min. richtig Spaß gemacht.
Das Schirigespann fand ich anfangs auch recht gut, mit zunehmender Spieldauer
kippten die Entscheidungen und vor allem die gelben Karten doch immer stärker
zum Positivum von Mannheim um. Wer auf dem Werth war, muss nach dieser Leistung
eigentlich zum nächsten Spiel den Weg ins Stadion finden!! Wer nicht da war, hat wohl
den besten Saisonauftritt der TuS verpasst! Selbst schuld, es waren noch Plätze frei!
 
LoK: also wer nicht da war (aus welchen Gründen auch immer) hat, wenn er den im Forum angebotenen Livestream vom SVW aufgerufen hat und das waren genau 2609, die kpl. 90 Minuten in bester TV-Qualität incl. Zeitlupenwiederholungen sowie einem Topkommentator gesehen und den wie Du schreibst Superauftritt unserer TuS miterleben dürfen.
 
Zurück vom Spiel. Habe in der zweiten Halbzeit zwei gleichwertige Mannschaften gesehen, mit den besseren Chancen für die TuS. Dann einmal nicht aufgepasst und zack 0-1. Den ein oder anderen Punkt holen wir noch. Und dann hoffentlich den Pokal :Schild:

So hab ich es auch gesehen, wir hätten 1:0 in Führung gehen können, wenn wir nicht 0:1 zurückglegen hätten. :klug:

Ok,der Spruch ist hier schon vergeben.Und wenn wir gewonnen hätten,hätte ich schon mal die Spiele von Unterhaching ins Auge gefasst, für alle Fälle.


Zitat TuSNobby : Für einen Tabellenführer war dies m. E. ein ganz schwaches Spiel. Wenn die in der Aufstiegsrunde gegen Haching, Vikoria Köln oder Meppen gelost werden, dann "gute Nacht Lehn".


Die sind alle nicht besser als unsere TuS :kim-smiley-2te-fan:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben