Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

3. Spieltag RL SW, FK Pirmasens : TuS Koblenz

Was können wir holen ?

  • Niederlage !

    Stimmen: 1 3,7%
  • Ein Punkt ist drin !

    Stimmen: 9 33,3%
  • Auswärtssieg !

    Stimmen: 17 63,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man sich mal anschaut, was andere Vereine (siehe Pirmasens) in Sachen Öffentlichkeitsarbeit mit wenigen Mitteln auf die Beine stellen und bei uns auf der fb-Seite noch das Watzenborn Titelbild online ist, ist das ganz schön traurig. Da kann man so viel mehr machen... Warum schaffen wir das nicht?

Neuer User und direkt abledern ?

Ich habe kein Problem mit der Kritik, aber das nur am Rande.

Bezügl. FB und der HP sind Änderungen in Arbeit, bzw. werden sie aktuell angestrebt. Das geht allerdings nicht in 2 Wochen, sorry. Wir haben das Thema aber aktuell auf dem Plan. Aber auch damit können wir es sicherlich nicht jedem Fan recht machen, wetten ? :zwink:

Es lebe die Meinungsvielfallt. :passt:
 
Neuer User und direkt abledern ?

Ich habe kein Problem mit der Kritik, aber das nur am Rande.

Bezügl. FB und der HP sind Änderungen in Arbeit, bzw. werden sie aktuell angestrebt. Das geht allerdings nicht in 2 Wochen, sorry. Wir haben das Thema aber aktuell auf dem Plan. Aber auch damit können wir es sicherlich nicht jedem Fan recht machen, wetten ? :zwink:

Es lebe die Meinungsvielfallt. :passt:

Danke für die Info. "Abledern" wie Du es nennst, würde ich das nicht bezeichnen. Ich bin froh, dass solche Dinge im Verein ankommen. Weiter so! :passt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben