Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

3. Spieltag RL SW, FK Pirmasens : TuS Koblenz

Was können wir holen ?

  • Niederlage !

    Stimmen: 1 3,7%
  • Ein Punkt ist drin !

    Stimmen: 9 33,3%
  • Auswärtssieg !

    Stimmen: 17 63,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz und knapp in die Nacht:

Leistungsgerechtes Ergebnis und es gab recht wenige Chancen auf beiden Seiten. Das Tor in der 3. Minute .........gepennt, noch nicht auf dem Platz ? Keine Ahnung. Ich konnte es leider nicht richtig sehen, da ich mal wieder unterwegs war.
In den ersten 20 Minuten hatte Pirmasens mehr vom Spiel, aber die TuS wurde immer besser und hatte dann auch Oberwasser. Die Tore fehlten leider aber der Kader ist auch evtl. noch nicht vollständig ? Nicht mein Thema, denn dafür haben wir Pette, oder ?

Ca. 130 Fans aus Kowelenz "begeisterten" heute auch den Spielbeobachter des Verbandes. Das aber nur am Rande....
 
Das Positive!
1 Punkt, Schiri war gut, Fantastisches Stadion sollten sich die Stadtoberen bei einem Tagesausflug mal anschauen. Polizei entspannt.
Nur 40 Euro eine Tagesvipkarte! Entspannte hin und Rückfahrt. Das sich keiner bei den Fehlpässen verletzt hat.

Zum Spiel schreib ich lieber nix, sonst werd ich hier noch gesperrt.
 
Hatte 3 Punkte getippt,bin aber auch mit einem zufrieden.
Es fehlt offensichtlich an Offensive und Zielsicherheit.
Die nächsten Partien werden mehr Klarheit bringen.
Auf am Samstag gegen "WATZE",nix PATZE!
 
Finde ich nicht,
ein wenig TuS Brille erwarte ich bei einem TuS Ticker.
Also früher war mehr positive Emotion hier drinne.
Neutrale Berichterstattung dürfen Andere machen...
 
Jürgen, ich denke nicht, dass ich einen Spieler bei einer Beurteilung beleidigen muss oder habe.

Wäller, nee, so meine ich das nicht. Du schriebst aber von der Angst, gesperrt zu werden. Das impliziert, dass du deutliche Worte wählen würdest, solltest du einen Beitrag verfassen. ;=))
 
Ich urteile nach dem Watze Spiel, evtl. wird es nicht ganz so drastisch. Bin nur riesig enttäuscht über die Art wie auf dem Rasen von der TuS agiert wird, ich benutzte das Wort spielen nicht.
 
Finde ich nicht,
ein wenig TuS Brille erwarte ich bei einem TuS Ticker.
Also früher war mehr positive Emotion hier drinne.
Neutrale Berichterstattung dürfen Andere machen...

Du verwechselst da was. Natürlich sollen positive Emotionen vermittel werden.
Ich nehme ja an, dass du auch nicht zu den Auswärtsspielen fährst und wie soll man sich aber für die TuS am Ticker zitternd ein eingermaßen objektives Bild von der Leistung machen, wenn in rosarot, bzw. blauschwarz schön geredet wird?
Dennis macht seine Sache gut in einer Mischung von Emotion und Objektivität.
 
Also ich fahre zu 90 % mit zu unseren Auswärtsspielen.
Vielleicht vergleiche ich es primär mit dem Ticker vor 3-4 Jahren. Also damals fand ich Sie besser als gestern.
 
Ich finde den Ticker, wie der Herr Smandzich es macht, Top! Macht er meiner Meinung nach genau richtig.
 
Zum Spiel, Sanders Analyse in der RZ Sagt alles. Da braucht der Waeller auch nicht gesperrt zu werden.

http://www.rhein-zeitung.de/sport/r...tus-koblenz-eindeutig-mehr-_arid,1534142.html

Auszug Sander:
"Der Ball war ja mehr in der Luft als am Boden. Da gibt es keine zwei Meinungen, ein fußballerischer Leckerbissen war das ganz bestimmt nicht."

"Naja, das war doch wohl eher suboptimal. Gegen Watzenborn wird es Veränderungen geben." Nur systemtechnischer oder auch personeller Art? Sander zögert etwas und sagt dann eindeutig zweideutig: "Es war in Pirmasens nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Daher kann ich es nicht so lassen."


REICHT!
 
Wenn man sich mal anschaut, was andere Vereine (siehe Pirmasens) in Sachen Öffentlichkeitsarbeit mit wenigen Mitteln auf die Beine stellen und bei uns auf der fb-Seite noch das Watzenborn Titelbild online ist, ist das ganz schön traurig. Da kann man so viel mehr machen... Warum schaffen wir das nicht?
 
Alles nicht so einfach...die Tabelle richtig auszurechnen klappt auch nicht immer auf Anhieb.
 
Die Facebookseite interessiert halt nicht jeden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben