Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

3. Spieltag RL SW, FK Pirmasens : TuS Koblenz

Was können wir holen ?

  • Niederlage !

    Stimmen: 1 3,7%
  • Ein Punkt ist drin !

    Stimmen: 9 33,3%
  • Auswärtssieg !

    Stimmen: 17 63,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere Ausgangsposition ist nicht perfekt: der FKP hat sich mit dem Sieg in Ulm Rückenwind geholt und daß er auch das zweite Heimspiel verliert, ist eher unwahrscheinlich. Umgekehrt ist es beim kommenden Gegner aus Watzenborn, der gestern daheim, just gegen Ulm, drei Tore kassiert hat. Die haben dann in wenigen Tagen bei uns was gutzumachen, die kommen also ganz unentspannt auf den Oberwerth.

Schaun merr mal. Halte nach wie vor, nach dem Sonntag erst recht, den Eldin für die angesagtere Lösung auf der Position des linken Verteidigers. Schaun merr mal. Und: Obacht! Sich nicht vom Uralt-Auer einen reintun lassen!

Sehe gerade: in Minute 4 das erste Gegentor. Gottlob nicht vom Auer! Aber es sind ja noch 85 Minuten, in denen er sein Alter vergessen machen kann. "Normalerweise" reicht dem FKP das eine Tor, nun kann die Arbeit nicht "gegen", sondern "mit" dem Ball beginnen! Schaun merr mal. (Bleibt es so, stimmt der Lattentip schon wieder.) (Die Latte2 sollte mit dem Wetten anfangen und die Erträge der U 23 spenden, die nicht existiert.)
:s076024007:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lauern geht 1:0 bei den Stukis in Führung.
 
2:0 für Beck II
 
Die Latte hat ihre Wettleidenschaft entdeckt: wette, daß unsere Nr. 9 heute vom Platz gestellt wird. Ansonsten brauchen wir nun minzenzenz 2 Tore für den Dreier. Wette, daß unsereiner bei der Hitze mindestens eine Flasche Brohler intus haben wird, wenn die 90 Minuten rum sind.
::tor::::tor:::s076024007:

Ziehe ein Tor ab: nur noch 1e Bude bis zum Dreier; Marx hat sich für den verschossenen Elfer in Walldorf zu rehabilitieren gesucht und den Ausgleich geschafft. Ist Marx der neue Stürmer ?
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:1
 
Toooooooooooor für die TuS ..................
 
Scheint so, als würde man diese Variante oft probieren: Marx bei Standards ganz nach vorne. Hat heute nun geklappt nach ersten Versuchen in den beiden letzten Spielen.
 
Stukis verkürzen.
 
Keine Ahnung!
 
Fehlpass der Gastgeber und das Pirmasenser Publikum wird direkt unruhig.

Schön für die Pälzer :10:
 
Nöttingen Kassel 1:1
 
Stukis gleichen aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben