Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

3. Spieltag, TuS Koblenz : SC Freiburg II

Erstes Heimspiel; erster Dreier ?

  • Klar; die Punkte bleiben in Koblenz, äh, Montabaur !

    Stimmen: 14 58,3%
  • Punkteteilung !

    Stimmen: 9 37,5%
  • Leider keine Punbkmte für die TuS !

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Tja, heute wurde gegen einen Gegner verloren, der eigentlich nicht besser war. Einerseits ist das traurig, andererseits läßt mich das gedämpft optimistisch sein.

Hätten unsere Jungs zweimal die 1. Halbzeit gespielt, dann wären sie mit einem oder gar drei Punkten aus dem Stadion. So ließ man sich in der zweiten Halbzeit völlig unnötig immer mehr zurückdrängen und dann war es halt passiert.

Schreckminuten waren für mich die Szenen rund um die Verletzung von Glockner. Hat mächtig geschrien und ich dachte an eine Beinbruch oder irgendwelche zerrissenen Bänder. Warum man ihn nicht sofort ausgewechselt hat, erschließt sich mir allerdings nicht. Im Nachhinein war es nicht spielentscheidend, aber nicht nachvollziehbar.

Es kommen auch bessere Tage, an denen man zweimal die Leistung der ersten Halbzeit aneinanderreihen kann, etwas mehr Glück hat und dann passt das. Verstärkung mir ein oder zwei gestandenen Spielern wäre wünschenswert.


Viel schlechter, als Freiburg II heute gespielt hat..........geht kaum noch..........
Das gibt mir zu denken....
 
@watissolos

Na, ganz so schlecht habe ich die Freiburger nun auch nicht gesehen.
Es ist doch eigene Dummheit wenn man sich nur noch in der eigenen Hälfte bewegt
und den Gegner gestalten lässt wie er lustig ist.
Das 2:1 geht aber mit auf die Kappe des Schiris, da er im Vorfeld ein Foul gegen uns nicht pfeifft.
In HZ 2 war der Schiri eh eine echte Zumutung. Hat jetzt nichts mit der Niederlage zu tun,
aber wer so einseitig pfeifft muss sich nicht wundern wenn er alle Zuschauer gegen
sich hat. Wer noch nicht mal eine Gelbe zeigt, wenn ein Freiburger mit 2 Händen einen
TuS Spieler wegstößt, dann hat man die Regeln wohl noch nicht verinnerlicht.
Hier wäre eine Nachschulung mal wieder angebracht.

Wenn einige Deppen, die angeblich TuS Fans sein wollen, die eigenen Spieler beschimpfen,
dann sollten sie lieber zuhause bleiben und im TV sich irgendein Trash Programm anschauen.
Das ist das Niveau was sie verstehen und wo sie sich gut aufgehpben fühlen.
 
Nur ganz kurz angemerkt:

Tolle Gastgeber in Montabaur und der Flair dort hatte echt was cooles. Daumen hoch von mir an die Gastgeber.
 
Nur ganz kurz angemerkt:

Tolle Gastgeber in Montabaur und der Flair dort hatte echt was cooles. Daumen hoch von mir an die Gastgeber.

Hatte ich geahnt und mein "Wir sind gekommen um zu bleiben" -Shirt an. Es geht auch ohne das Oberwerth. Mir gefiel es im alten Mons Tabor.
 
Fand ich auch sehr gut, einzig negative war das meine Brühwurst kalt war. Aber die kann man ja auch kalt essen. Ansonsten alles Top.
 
Drei Spiele, zweimal verloren gegen Aufsteiger;
ein Stürmertor in drei Spielen;
sechs Gegentore, nie zu null;
die Gegner diktierten durch die Bank den Gang des Geschehens;
ein Punkt, jetzt gegen Dresden (au weia), dann gegen den Tabellenzweiten Mainz 2 und den Letzten aus Worms;
habe heute mit schwersten Bedenken díe idyllische (supportlose) Spielstätte verlassen, das reicht nicht, um drinzubleiben.
Kann mich bislang auch ganz und garnicht mit der Keeperleistung anfreunden, auch die Einwechslung Nr.9 völlig wirkungslos, viel Luft nach oben in allen Mannschaftsteilen, Kader kann so (erfahrungsdefizitär) nicht bleiben, wenn wir nicht das nachspielen wollen, was Trier in 16/17 präsentiert hat. Sehr wenig erfreulicher Nachmittag heute das.
 
Kleine Nebensache:

Wer aus dem Forum hier kennt mich persönlich und hat heute meine Eltern vor Ort getroffen? Ich komme aus dem Grübeln nicht mehr heraus....
 
Das ganze Forum kennt dich und hat sich zum Schweigen verpflichtet ! :ironie:
 
:saecke:
Marvin, wer das in seiner Vita stehen hat ist gesellschaftlich ruiniert......
 
Der TuS-Betriebsausflug steht unter dem Motto:
"Gikkn & Zwiggn in Zwigau !"
:kim-smiley-2te-fan::very_drunk::13::bad::fahr:

P.S.: bei dem angedeuteten Goodwill der Dynamos wird sich die schwarzgelbe Truppe zurückhalten, sonst wäre bei unserer derzeitigen Leistungsfähigkeit der Zweitliga-Rekord von Rostock in Gefahr. Man wird es als eine Trainingseinheit unter Wettbewerbsbedingungen ansehen und dem eigenen Anhang, also dem kompletten Stadion, zeigen wollen, wie ansehnlich man kicken kann. Den amts-offiziell schalgeschmückten Tribünengast "KO-OB" wird "der Vorgang" eh nur am Rand interessieren und die TuS-Fanatics vor Ort müssen eben erneut extrem leidensfähig sein.
 
Uwe, dass muss man hier nicht wieder breittreten. Solche Vollpfosten haste nunmal. Ich würd mir lieber wünschen, dass die Leute vor Ort die Eier in der Hose haben, ihn direkt drauf anzusprechen. So fütterste wieder diie bekannten User, die sowas gerne aufnehmen


Naja, sollte man schon mal drüber sprechen!

Dachverband auf FB

Lieber Chris Keilmann,

nach dem heutigen Spiel wurdest du aufs übelste beleidigt. Dafür wollen wir uns erst mal in aller Form entschuldigen. Leider wissen wir noch nicht wer es war....aber wir sind dran.

Wir haben grundsätzlich Verständnis für Frust nach einer Niederlage, aber diesen Frust mit solchen Worten bei den eigenen Spielern abzuladen, geht nicht und ist auch nicht zu tolerieren. Wir können dir versichern, das diese Aussagen nicht die Meinung der breiten Masse der TuS Fans widerspiegelt. WIR stehen hinter unserem Team... gerade oder besonders, wenn es mal nicht so läuft. Kopf hoch Chris, die große Mehrheit steht hinter Dir.

In diesem Sinne,
Forza TuS Koblenz
 
Was schließen wir daraus?

Vielleicht sollte man das nächste mal erst den Gegner
in Führung gehen lassen. Hat in Stuttgart ja schon
halb funktioniert.
 
Weiß einer was das für ein hirnloses Subjekt gewesen ist , der unseren Torwart nach dem Spiel als Wichser bezeichnet hat und gesagt hat er soll sich wieder nach Trier verpissen? War auf jeden ein TuS Fan. Andre war wohl nicht so begeistert davon ...

Das war einer dieser Bekloppten, die zu einer dieser Gruppierungen gehört, welche unseren Vorstand nach kontroversen Diskussionen dazu veranlasst hat, auf 15.000 Euronen für ein Freundschaftsspiel zu verzichten. Aber ich schreibe es nochmal deutlich : das war ein Volltrottel und kein TuS-Fan !!!
 
Drei Spiele, zweimal verloren gegen Aufsteiger;
ein Stürmertor in drei Spielen;
sechs Gegentore, nie zu null;
die Gegner diktierten durch die Bank den Gang des Geschehens;
ein Punkt, jetzt gegen Dresden (au weia), dann gegen den Tabellenzweiten Mainz 2 und den Letzten aus Worms;
habe heute mit schwersten Bedenken díe idyllische (supportlose) Spielstätte verlassen, das reicht nicht, um drinzubleiben.
Kann mich bislang auch ganz und garnicht mit der Keeperleistung anfreunden, auch die Einwechslung Nr.9 völlig wirkungslos, viel Luft nach oben in allen Mannschaftsteilen, Kader kann so (erfahrungsdefizitär) nicht bleiben, wenn wir nicht das nachspielen wollen, was Trier in 16/17 präsentiert hat. Sehr wenig erfreulicher Nachmittag heute das.

Mensch,Latte, da läufst du ja glatt wieder zur Hochform auf in der Disziplin Schwarzsehen.Die erste Hälfte war durchaus ansehnlich und mit etwas Glück bzw. besserem Zielwasser hätte es zur Pause auch 2:0 stehen können. Der Schiedsrichter war ziemlich Freiburgfreundlich in seinen Entscheidungen, so auch nach ca. 10 Minuten in der zweiten Hälfte, als er das mißglückte Herausstürzen des Keepers als Foul geahndet hat.Ansonsten hätte es Elfmeter für die TuS und die rote Karte für absichtliches Handspiel geben müssen.
Ein Unentschieden wäre sicher nicht unverdient gewesen, aber letztendlich waren die Freiburger gieriger auf den Siegtreffer. Im letzten Jahr standen nach 3 Spielen auch nur 2 Punkte auf der Habenseite, also gibt es noch keinen Grund ,jetzt die Apokalypse heraufzubeschwören.
 
Im letzten Jahr standen nach 3 Spielen auch nur 2 Punkte auf der Habenseite, also gibt es noch keinen Grund ,jetzt die Apokalypse heraufzubeschwören.

In diesem Jahr haben wir nur 1 Punkt. Das ist nur die Hälfte von wenig! Apokalypse! :zwink:
 
Oben