Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

30. Spieltag, FK Pirmasens : TuS Koblenz

FK Pirmasens : TuS Koblenz

  • 3 P für die TuS Koblenz

    Stimmen: 11 55,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 25,0%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 4 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pünktlich zuhause zu Halbzeit 2 und was muss ich lesen; ich muss mich über Verpasstes nicht ärgern. Das Spiel zeigt, dass wir tabellenmäßig leider genau dort hingehören wo wir stehen und uns nur andere dazu verhelfen können den Gang nach unten zu verhindern. Werde gleich den Hund gassi führen; wird wohl nichts Aufregendes in der Zwischenzeit passieren. :confused:
 
Hätte man vor Jahren den Neuanfang angestrebt ,würde man vieleicht heute besser dastehen.
 
Klar: Auer, Sommer. Für uns zu schlecht, wir haben Hauk und Kwotschalla. Zweibrücken + Kassel = Strohfeuer. Wir machen da weiter, wo Vangi aufgehört hat. Wahrscheinlich erreicht die "verstärkte" Kombo nicht die Punktezahl von Vangi. Wer hätte das gedacht? Es ist wie in "verbundenen Gefäßen", bei uns steht der Pegel auf allen Ebenen (Convents!) gleich niedrig. Hoffen wir, daß es beim famosen FKP am Ende nicht vier, fünf Stück geworden sein werden. Bei der "neuen TuS" ist mit allem zu rechnen. Man kommt sich bei dem Niedergang fast schon wie ein Voyeur vor, der peinliche Sachen sieht, z.B. den armen Pette mit seiner Leidensmiene, die optimal zur TuS 2015 "paßt", was der Fan "eigentlich" garnicht sehen will, fast schon hat das was von fremdschämen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben