Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

30. Spieltag, FK Pirmasens : TuS Koblenz

FK Pirmasens : TuS Koblenz

  • 3 P für die TuS Koblenz

    Stimmen: 11 55,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 25,0%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 4 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von links kam der Ball in den Strafraum. MARX BEKOMMT DEN ball nicht unter Kontrolle und spielt den Sommer an der Straumgrenze halblinks genau in die Füsse u d der zieht das Ding i s lange Eck
 
Ein Sommer macht den Unterschied
 
Jetzt wieder lange hohe Bälle.^^

Quotschalla immer wieder Quotschalla.OMG
 
WIE KANN MAN SO SCHLEEEEEEEEEEEEEEEEEECHT SEIN WIE UNSERE SPIELER ! kein einzigster gehört davon in die 4liga , geht alle in die 5. liga oder sonst wo hin !
 
Da sieht man den Unterschied, sie holten 2 neue Stürmer und wir holten 2 neue Stürmer. Aber wir haben ja immer noch alle Chancen. ...😨😨😨
 
So sehe ich es auch.Bei aller Liebe,wenn wir durch Glück drinn bleiben ,geht doch nächste Saison die scheisse von vorne los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben