Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

30. Spieltag, FK Pirmasens : TuS Koblenz

FK Pirmasens : TuS Koblenz

  • 3 P für die TuS Koblenz

    Stimmen: 11 55,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 25,0%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 4 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat es das im "profi"fussball schon mal gegeben das eine mannschaft in 4 hintereinander einen platzverweis kassiert?
 
Iss also doch was passiert; Rückstand größer und ein Mann weniger. Wir demontieren uns selbst und ich habe für den Unmut im Block Verstädniss; das muss jeweils nicht bedeuten, dass ich die Art und Weise gutheise wenn es wieder ausfallend wird.
Uns bleibt eigentlich jetzt nurnoch zu verhindern nochmal von unten angegriffen zu werden und auf einen gnädigen Fußballgott zu hoffen. :bet:
 
Was haben wir uns da für ne Kombo zusammengeholt! Da scheinen etliche "Pflegefälle" dabei zu sein, wir liefern der Staffel die Lachnummern. In solchen bizarren Momenten, und die werden zur Regel, bedauert man die, die das alles als Verantwortliche zu betreuen haben. Da dürfte sich so mancher fragen, was das alles noch soll. Vor allem diese Karten-Wirtschaft, das ist mit normalen Maßstäben nicht mehr zu bewerten.

Was mag in der Kombo da mental los sein, unsere Interview-Helden von der HP sind dabei, sich restlos zu blamieren. Ein neuer Rekord ist in Sicht: wir haben schon den Negativrekord vom Punkteabzug, könnte jetzt der mit 4 Platzverweisen in Serie kommen. Fliegt einer gegen Neckarelz, im nächsten Spiel, wären es 5 Verweise in Serie, das dürfte es so noch nie gegeben haben. Arme TuS 2015. Immerhin kriegt man Mitleid geschenkt. Wie schon vom einfühlsamen Trainer von Lautern II, dem Fünfstück, der hat unserem Pette in der PK ja regelrecht kondoliert.

Nebenbei: da hilft wahrscheinlich auch dem famosen FKP seine ganze Bravour und seine Kompetenz nix, wenn es übel läuft, sind die auch fällig und alles war umsonst, weil sie als viertletzter womöglich auch fliegen werden. Das wäre für die tragisch, für uns ist der Abflug 2015 sowas von verdient, verdienter geht kaum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für mich ist die Saison damit zu Ende. Wenn auch nur halbwegs der Eindruck, den ich über den Liveticker erhalte stimmt, dann ist kein Aufbäumen gegen die drohende Niederlage zu sehen. Dann habe sogar ich als einer größten Optimisten keine Lust mehr mir diese Mannschaft anzusehen. Außer dem Torwart sind alle Spieler wohl nicht mit dem Kopf bei der TuS. Besser sie verabschieden sich alle.
Gehe in Zukunft lieber zur 2.Mannschaft.

Dieter Weichselbaum
 
Jetzt wirds langsam desaströs und demoralisierend; und zwar nicht nur für die Mannschaft !
 
Ticker: Das ist ein Trauerspiel.

Mehr muss man wohl nicht wissen !
 
Bezahlen muss aber der Verein und der Verein sind die Mitglieder und Sponsoren; also nix mit selbst schuld !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben