Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

30. Spieltag, FK Pirmasens : TuS Koblenz

FK Pirmasens : TuS Koblenz

  • 3 P für die TuS Koblenz

    Stimmen: 11 55,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 25,0%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 4 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denkst du die Arbeitsverweigerung rührt da her?Eine böse Vermutung!

Weis einer den Link zu Videozusammenfassung des Spieltages?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://youtu.be/S8FOVWHddWA

Ich weiß nicht wer dieses Videos damals gemacht hat aber ich finde es sehr schön und sehr traurig ich bekomme Gänsehaut wenn ich das sehe aber genau jetzt braucht der Verein und die Mannschaft unsere Unterstützung. Ich stehe hinter dem Verein in guten und in schlechten Zeiten! Ich weiß nicht wie es euch geht aber mir geht es so. Und wenn wir absteigen stehe ich auch hinter der Mannschaft und dem Verein den Wahre Liebe kennt keine Liga!!!:Schild::kim-smiley-2te-fan::s076024007::s076024007::Schild:
 
Ja ja, wahre Liebe usw...... Ich erkenne die ja an, aber: Wann darf man als Fan eigentlich mal so richtig die Schnauze voll haben? Diese ganzen Sprüche, Personalentscheidungen, Absichtserklärungen, die uns seit Jahren um die Ohren gehauen werden. Ich kann es nicht mehr ab. Ich nehme ausdrücklich Sander und Hannes von allem aus, der Rest kann mich mal. Tut mir leid, muss mal so raus. Was interessiert denn noch der Pokal? Ich sach's Euch: Erinnert sich noch jemand an das Finale gegen Trier, als wir uns als Fans verwundert die Augen rieben ob der desolaten Einstellung? Später erfuhr man, dass ziemlich kurzfristig vor dem Spiel der Rückzug aus der dritten Liga den Akteuren verkauft wurde und diese anschließend wenig bis keine Lust mehr hatten bzw. unter Schock standen. Und damals wie heute trifft es den armen Pette als Trainer.
Hättet Ihr Euch alle (Spieler und Funktionäre) mal zusammengerissen. Wir hätten Euch auf Händen getragen................
 
Ich nehme ausdrücklich Sander und Hannes von allem aus, der Rest kann mich mal.

Doc,

ein Sander sollte nicht unmittelbar zur Kritik stehen ( zumindest in meinen Augen ) und Hannes akzeptiert Mehrheitsentscheidungen in den Gremien.

Da ich jedoch die Entscheidungen der Gremien mittrage, stehe ich natürlich auch in der Kritik und sollte über die entsprechenden Konsequenzen nachdenken.

Für mich selbst ist Sander auch Wunschtrainer in der kommenden Saison, egal in welcher Liga.
 
Für mich ist er das auch, wenn er es sich denn vorstellen und der Verein es tragen kann. Natürlich steht alles auf dem Prüfstand, aber die Fans, nicht nur die im Forum, wissen ja inetwa wer was wann zu verantworten hat und wer inetwa für was steht, auch wenn nicht immer alle wissen wer was geleistet hat, denn sowas geht oft unter, oder wird anders verkauft. Unter diesem Aspekt betrachtet hat für mich persönlich, unabhängig davon wie es kommt, auch ein Hannes weiterhin Rückhalt.
 
Vielleicht hab ich ja etwas verpasst. Für mich war klar, dass im Falle des Abstieg der Trainer für die Oberliga nicht zur Verfügung steht.
Würde mich aber sehr freuen, wenn ein Neuaufbau von Herrn Sander geleitet
 
Hannes, nur noch mal zur Klarstellung: Ich schrieb von den Dingern die uns SEIT JAHREN um die Ohren gehauen werden. Und wenn einer bzw. viele die Geduld hatten, das alles noch mitzutragen, dann sind es in der Mehrzahl die Leute, die hier in diesem Forum versammelt sind. Mir ist jedenfalls heute - nachdem ich bewusst die Primasens-Vorstellung noch eine Nacht überschlafen habe - der Geduldsfaden dermaßen gerissen, das ich den Post mal raustuen musste.
Fazit? Bei einem evtl. Pokalfinale stehe ich wieder fiebernd im Stadion. Scheiß-schöner Fussball


"Primasens", watt en Fehler. Wärs doch nur so gewesen.
 
Hannes, nur noch mal zur Klarstellung: Ich schrieb von den Dingern die uns SEIT JAHREN um die Ohren gehauen werden. Und wenn einer bzw. viele die Geduld hatten, das alles noch mitzutragen, dann sind es in der Mehrzahl die Leute, die hier in diesem Forum versammelt sind. Mir ist jedenfalls heute - nachdem ich bewusst die Primasens-Vorstellung noch eine Nacht überschlafen habe - der Geduldsfaden dermaßen gerissen, das ich den Post mal raustuen musste.
Fazit? Bei einem evtl. Pokalfinale stehe ich wieder fiebernd im Stadion. Scheiß-schöner Fussball


"Primasens", watt en Fehler. Wärs doch nur so gewesen.

Zu Deinen letzten zwei Beiträgen in diesem Thread: :passt::passt::passt:
 
Das können doch nicht unsere Fans gewesen sein. Die sind so brav und wollen immer nur das beste für den Verein.

Das kotzt einen nur noch an das diese Möchtegern Ultras den Verein nur schaden .
 
hoffentlich gewinnen wir am mittwoch in salmrohr. was sich ansonsten bei einigen "fans" abspielen wird dürfte wohl klar sein....
 
Lieber Onkel, leider ist Sieg oder Niederlage völlig egal. Die fotografisch festgehaltenen Verwüstungen geschahen doch tatsächlich bereits bei der ANreise nach Pirmasens. That's Entertainment.
 
Das können doch nicht unsere Fans gewesen sein. Die sind so brav und wollen immer nur das beste für den Verein.

Das kotzt einen nur noch an das diese Möchtegern Ultras den Verein nur schaden .

Da war bestimmt auch wieder einmal die böse Polizei schuld. Wenn wir jetzt in der Versenkung verschwinden, tut es dieses asoziale Gesindel hoffentlich auch!
 
Dies ist wohl leider Standard bei jeder Auswärtstour, egal zu welchem Verein sich diese Spezies dazu zählt, ausser vielleicht vom FV Illertissen.
 
Vielleicht sollte man versuchen, auf die Tätergruppe mal mit sportlichem Erfolg zum Zwecke der Frustminderung einzuwirken; freilich handelt es sich hier um sozialen Bodensatz, der einen Fall für die Polizeibehörden darstellt. Nach dem Verursacherprinzip sollten, siehe FC Köln, Täter voll in Haftung bzw. finanziellen Regress genommen werden, wenngleich es sich um Personen handeln dürfte, bei denen nix zu holen ist. In jedem Fall Stadionverbot für zehn Jahre, Anzeige durch Verein und öffentliche Distanzierung, klare Kante, wir müssen niedergangsbedingt auch den Support neu aufbauen, das braucht Jahre und eine neue Generation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben