Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

31. Spieltag, TuS Koblenz : SpVgg Neckarelz

TuS Koblenz : SpVgg Neckarelz

  • Nix

    Stimmen: 12 57,1%
  • 1 P

    Stimmen: 3 14,3%
  • Sensation

    Stimmen: 6 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eher vollgekotzt oder was? Nee, das Pokalaus haben wir jetzt maximal lächerlich geschafft, jetzt sollte auch der Abstieg nicht lange auf sich warten lassen. Der Vorstand braucht Zahlen, Fakten, um zu einer angemessenen Selbsteinschätzung zu kommen. Möglichst schnell. Gibt es jemanden, der dieser Truppe den Abstieg nicht gönnt?
Bitte,bitte Abstieg der TuS,damit das Elend mal ein Ende hat.
Und ich fahre bestimmt nicht aus Kleinmaischeid zum OW. Bin bedient! Erstmal!
Und wenn man hört was da so unter der Saison gelaufen sein soll:denk: Klasse!!(Achtung Gerüchteküche)?
 
Tippe 1:1, keine Ahnung wieso!!!
Wer spielt juckt mich nicht mehr, Zuschauerzahl ist mir auch egal, ein Fernbleiben aus Protest bringt nichts, aber ich kann jeden verstehen der daheim bleibt, oder was vernünftiges macht!!!
 
@Fohlen: Ich würde das mit Vollborn nicht so herausstellen und ein paar Idioten eine Bühne bereiten; an Fabrice liegt es ganz sichern nicht, dass wir da stehen wo wir stehen !

Der Vollständigkeit halber die PK vor dem Spiel:


Ich verstehe Linnigs Ärger über die Vereinsschädiger die penetrant der TuS das Wasser abgraben; ihnen große Teile der PK zu widmen kann man so oder so sehen; Pette hat ja was dazzu gesagt, letztlich hilft aber nur die Leute konsequent zur Rechenschaft zu ziehen. Wenn wir neu anfangen müssen, dann lieber ohne die !

Pette mit einigen grundsätzlichen Äußerungen die sich einige Spieler, aber auch Verantwortliche durch den Kopf gehen lassen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte,bitte Abstieg der TuS,damit das Elend mal ein Ende hat.
Und ich fahre bestimmt nicht aus Kleinmaischeid zum OW. Bin bedient! Erstmal!
Und wenn man hört was da so unter der Saison gelaufen sein soll:denk: Klasse!!(Achtung Gerüchteküche)?

Was hört man denn so? Formuliere es im Konjunktiv, dann kann Dir keiner was.
Alternativ: Lass solche Andeutungen.
 
@Kelti: Ich bin auch ein Freund der klareren Worte, dann kann man gelegentlich auch mal was geraderücken.
 
Hallo. Sorry das ich jetzt erst antworte. Habe gearbeitet und war jetzt noch angeln.
Gebe gerne per PN Auskunft!
 
Personallage stellt sich offenbar so dramatisch dar, daß man nur noch von letztem Rumpfteam sprechen kann. Normalerweise geht das Spiel verloren.

Hört man genau hin, könnte es sein, daß sich PS noch nicht schlüssig ist, ob er nicht doch weitermachen möchte. Könnte mir vorstellen, daß es nicht daran scheitern würde, daß die, die ihn geholt haben, ihn nicht mehr finanzieren täten. Bei Linnig hat man den Eindruck, daß er sich in die enorme Aufgabe regelrecht verbissen hat; den Professer kann man diesbezüglich nicht vergleichen, aber der bärbeißig wirkende Linnig fängt an, dem Lattenmann zu gefallen. Nicht von dem her, was auf den Haufen gekommen ist, da ist fast nix ausser der puren Weiterexistenz, aber die Haltung, das standing, das hat was. Wenn jetzt noch Knowhow und anderweitig wirtschaftliche Zubrote organisiert werden könnten, dann könnte man sich vorsichtig vorstellen, daß mit dieser unnachgiebigen Haltung dem Schicksal und dem eigenen Ungenügen gegenüber neue Kapitel möglich wären. Viel hätte, könnte, wäre, aber immerhin.

Daß der Heyer demnächst weg ist, ist normal, wir können dem Jungen nix bieten, man entsinne sich an den Käfferbitz, der nun bei Schalkes (?) Jugend für Furore sorgt. Die Veranlagten werden wir nie halten können, als Verein, der zwischen Köln, Mainz, Frankfurt und Gladbach liegt, wie auch.

Das Lamento über die Deppen und Krawallis kann man sich schenken, das ist überall dasselbe; umgekehrt ist es doch so, daß wir eben nicht zu den Regio- oder OL-Marktflecken gehören, sondern KO zu den relativ großen Städten gehört, wo man einen gewissen Bodensatz immer hat. Und wenn es mal wieder mehr Siege gibt, dann wird auch die Kulisse wieder manierlicher. An den Rändern fransen die Supportszenen überall aus, da geht es fließend über ins Kriminelle, was soll's.

Schön auch zu hören, daß "der Umbruch die Mannschaft massiv erfassen wird." Dann brecht mal schön um! Und auch: PS bedauerte, daß man TuS-Jungs "weggeschickt" habe, kann man wohl sagen! Selbst wenn man "damals" die dritte Liga verloren hatte - gerade in der Zwischenzeit hat uns einer wie PS als Kontinuum gefehlt; jetzt ist er wieder da, und er soll nun die Fehler reparieren, die in seiner Abwesenheit gemacht worden sind. Eigenartiger Lauf der Dinge war und ist das.
 
Mal gespannt wieviel "Heinze" sich heute im weiten Rund verlieren. Es müssten ein paar Chinesen eingeflogen werden, dann wär es schnell voll und die würden nicht glauben, was sie dort zu sehen bekommen. :7:
 
In der SuSo von heute wird philosophiert, dass Sanders Truppe in Anbetracht eines zu erwartenden neuen Zuschauernegativrekords wohl über jeden froh wäre, der nicht ins Stadion käme, um den verbalen Attacken nach einem erneut schwachen Spiel zu entgehen. Ich hoffe, dass nichts davon heute zutrifft; man sollte gemeinsam erhobenen Hauptes die Saison zuendebringen und schauen was passiert. Wie fatal wäre es, alle Umstände würden letztlich für uns laufen und wir hätten uns schon aufgegeben ! Ich erwarte heute keinen Leckerbissen, aber Spieler, denen klar ist was sie da verbockt haben und deshalb auf Wiedergutmachung aus sind; wenn es da auch nicht so viel wiedergutzumachen gibt. Ich hab mir echt überlegt, ob ich mir das heute erspare, aber letzlich müssen wir zusammenstehen; egal in welcher Liga und wie leer die Taschen sind. Spieler kommen und gehen, die TuS bleibt bis bessere Zeiten anbrechen, oder bis zu bitteren Ende !
:s076024007:
 
Tippe so 1000 Zuschauer, ,und leider eine 1-2 Niederlage
 
"Goldener Schuh" an Quotschalla für das sinnloseste Tor des Jahres.
 
Gegentreffer und wir spielen wieder ungenau und hoch und weit.Das wir so schnell den Faden verlieren ,zieht sich durch die ganze Saison.
 
Oh,mann ich fass es nicht.Wir schiessen wie der FC Bayern die Elfer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben