Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

31. Spieltag, TuS Koblenz : SpVgg Neckarelz

TuS Koblenz : SpVgg Neckarelz

  • Nix

    Stimmen: 12 57,1%
  • 1 P

    Stimmen: 3 14,3%
  • Sensation

    Stimmen: 6 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dzaka rot.War aber klar,der sammelt ja ohne ende.

Und noch ne Gelbe.^^
 
Igor Luketic hat uns heute den Punkt gerettet, ganz klar bester Mann auf dem Platz, danach Kevin Steuke, der heute ein Riesen Laufpensum absolvierte.
Wenn man dagegen einen Hickl gesehen hat der total emotionales und lustlos über den Platz läuft.....sorry, da fehlt mir jegliches Verständnis. Wenn Ich dann in der U23 einen Guliano Masala sehe, der von Nessos abserviert wurde und keine Chance mehr bekommt fehlt mir jegliches Verständnis. Wieder ein talentierter Spieler der den Verein wohl verlässt nach der Saison, man spricht von Wirges.
 
Zurück vom Spiel:

Ich habe einige interessante Gespräche geführt in denen sich über die Zukunft der TuS unterhalten wurde. Auch Hannes war im TuS-Dorf anzutreffen und man hat sich ausgetauscht. In Block 1 war viel Platz und dort konnte man in Ruhe die Gespräche fortführen, wie es denn wohl weitergehen möge mit der TuS; jeder macht sich ja derzeit so seine Gedanken. Nette Abwechslung bot Geflügel, dass seine Kreise über dem Stadion zog und den gelegentlichen Kerzen geschickt auswich, sowie nette Konversation des Blocks mit den Reservisten des Gegners, die durch gelegentliche Höchstleistungen beim Warmmachen glänzen konnten. Achja; Fußball wurde auch gespielt; 1:1, was ja in Anbetracht der Tabellensituation der beiden Teams schon eher als Erfolg zu werten sein dürfte; wer weis, vielleicht rettet uns ja noch gerade dieser eine Punkt. Mitgerissen hat das Match nicht; man suchte doch auffällig oft Ablenkung vom tristen Gekicke. Die TuS ging tatsächlich in Führung und kassierte nach einem schon vorher absehbaren Foul den Ausgleich durch Strafstoß. Anel hat sich noch glatt Rot, scheinbar wegen Schiedsrichterbeleidigung, abgeholt; war aus der Distanz nicht so genau zu beurteilen. Die Zuschauerzahl dürfte man wohl als Tiefpunkt bezeichnen, zumal sie mit der Anzahl der anwesenden Personen eher wenig zu tun hatte. Alles in allem ein Besuch, der sich zwar sportlich nicht gelohnt hat, aber man hat halt interessante Gespräche geführt und den Vögeln zusehen dürfen. :zwink:
Bester Mann übrigens auch meiner Meinung nach Igor.
 
Bei Vögeln zusehen - schöne Alternative! Denke, man sieht sich gegen Homburg wieder, hoffe, daß auch die Vögel dann wieder dabei sein werden, damit man Ablenkung hat. Man konnte während des Spiels auch in aller Ruhe die Nummernlisten im Handy durchsortieren, umgruppieren, löschen und neue Verbindungen eingeben.

brummkreisel-01.gif
 
PK nach dem Spiel:


Die Zusammenfassung des Spiels durch Pette ist treffend; für den Zusacheuer war es m.M.n. tatsächlich kein Leckerbissen, mag aber auch der allgemeinen Lage geschuldet sein; den Punkt kann man aber als einen Gewonnenen verbuchen denke ich.
 
Fohli, der Masala wurde vor einem halben Jahr von Nessos abserviert, komisch das Sander den auch nicht gebrauchen kann. Bei der dünnen Personaldecke und dann nicht berücksichtigt, da kann man sich seine Gedanken machen.
 
Waelli, wir sind bei jedem Spiel der U23, auch auswärts, und da ist Masala auf die Saison gesehen einer der beständigsten. Und wie gesagt, wenn ich die Laufleistung und Einstellung von Hickl in den letzten Wochen gesehen habe. ....
 
Das sollte man ihn fragen. ....
 
Wahnsinn, 12 Punkte vor Baunatal, das ist eine Hausnummer ��
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben