Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

32. Spieltag, TSG Pfeddersheim : TuS Koblenz

Sieg und Meisterschaft ?

  • Sieg und Meisterschaft !

    Stimmen: 10 71,4%
  • Unentschieden; Entscheidung vertagt.

    Stimmen: 3 21,4%
  • Niederlage; es wird nochmal spannend !

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mir wünschen wir könnten, wie früher, mehr aus den Standards rausholen; Ecken haben wir genug, selten bringen sie etwas ein.
 
Wenn man den Ticker so liest bekommt man den Eindruck Pfeddersheim habe die besseren Chancen.

Ist wohl das schwere Spiel das man erwarten durfte.
 
Halbzeit 0:0; immerhin kein Tor gefangen, es bleibt spannend !
 
Halbzeit 0:0, Ticker liest sich an nach "stark kontrollierter Halboffensive". Man will wohl einen Zähler mitnehmen. Hoffentlich wird was draus. Ein Sturmlauf zum Aufstieg wird das nicht heute. Ist auch nicht nötig, dann wird eben am Samstag der Sack zugemacht. Da die Unsrigen eine lange Pause hatten, könnte hintenraus die Frische den Unterschied machen.
 
Weiter gehts; Daumen drücken !
 
Halbzeit 0:0, Ticker liest sich an nach "stark kontrollierter Halboffensive". Man will wohl einen Zähler mitnehmen. Hoffentlich wird was draus. Ein Sturmlauf zum Aufstieg wird das nicht heute. Ist auch nicht nötig, dann wird eben am Samstag der Sack zugemacht. Da die Unsrigen eine lange Pause hatten, könnte hintenraus die Frische den Unterschied machen.

... das kann aber auch daneben geht ... und dann steht's irgendwann 1:0 für die Heimmannschaft :-(
 
Toooooooooooooooooooooooooooooooor !!!

Der Angelo, der Hauk !!!
 
Jetzt konzentriert weitermachen !
 
Noch etwa eine halbe Stunde ! Das muss doch was werden !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben