Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

32. Spieltag, TSG Pfeddersheim : TuS Koblenz

Sieg und Meisterschaft ?

  • Sieg und Meisterschaft !

    Stimmen: 10 71,4%
  • Unentschieden; Entscheidung vertagt.

    Stimmen: 3 21,4%
  • Niederlage; es wird nochmal spannend !

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann hatte die TuS zuletzt 70 Punkte :15:
 
Harry, setz dich ma für den Corso ein!

Denk ma an all die vollgeschissenen Niederlagen: Wittlich gegen Trier um Meister im Rheinland, 0-2 in Neunkirchen und nix mit Liga 2!
So ein Tag kommt vielleicht nicht wieder.
Wat jetzt. Wenn die hier so lahm sind, wat ja dem Schängel im Blut liegt, machen wir ne Privatparty. Ich hol dich ab. Wir fahren 50mal um den Friedrich-Ebert-ring. Auch ohne die Provinz-Fans.
 
Gut, das es vorbei ist und der Spießrutenlauf in dieser Liga nur ein Jahr lang ertragen werden musste.
Danke an Frank Linning, danke an alle die mitgewirkt und diesen Erfolg ermöglicht haben !

 
Harry, setz dich ma für den Corso ein!

Denk ma an all die vollgeschissenen Niederlagen: Wittlich gegen Trier um Meister im Rheinland, 0-2 in Neunkirchen und nix mit Liga 2!
So ein Tag kommt vielleicht nicht wieder.
Wat jetzt. Wenn die hier so lahm sind, wat ja dem Schängel im Blut liegt, machen wir ne Privatparty. Ich hol dich ab. Wir fahren 50mal um den Friedrich-Ebert-ring. Auch ohne die Provinz-Fans.

Ich denke gerade an meinen Opa!

Ruf mich an!
 
Die chronologisch richtige Reihenfolge.
 
Aber bei der Menge Freibier Corso mit dem Fahrrad. PKW stehenlassen.
 
Mal nebenbei: diese fupa.net-Seite ist schon was ganz Spezielles. Nicht nur, daß man da ein Jahr lang keine positive Zeile über uns hat lesen können, derzeit haben diese Pfalzfetischisten wohl Probleme mit unserem Ergebnis in Pfeddersheim; das schon lange beendete Spiel ist nach wie vor rot unterlegt und geht in die 143ste Spielminute. Das sind Fachleute da vor Ort.
 
Das mit der FUPA.net Seite ist mir auch schon aufgefallen, diese Liga mit all ihren Begleiterscheinungen ist ohnehin eine Erfahrung die man nicht für möglich gehalten hat.
Ich wünsche dieser Oberliga einen Fußballverband, der dem Namen gerecht wird und Medienvertreter die ihrem Auftrag nachkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben