Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

32. Spieltag, TSG Pfeddersheim : TuS Koblenz

Sieg und Meisterschaft ?

  • Sieg und Meisterschaft !

    Stimmen: 10 71,4%
  • Unentschieden; Entscheidung vertagt.

    Stimmen: 3 21,4%
  • Niederlage; es wird nochmal spannend !

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön, um den Aufstieg gebührend zu würdigen, sollte unser äußerst erfreulicher Saisonabschluss, dem Anlass entsprechend gebührend gefeiert werden.
So eine Art Stadionfest hätte doch was, alle sind willkommen: Familien, Bambinis, Veteranen, Groupies, Schalterbeamte, Kraftfahrer ...
Ein entsprechender Rahmen mit Live Musik und Unterhaltung wäre doch klasse, was ist z.B. mit den Bobbin Baboons oder anderen ?
Das Spiel selbst rückt ja beinahe in den Hintergrund aber der Anlass selbst bietet doch ideale Chancen zur Imagepflege.
 
Spiel in Hz 1 war bescheiden, Pfeddersheim hätte 2-0 führen müssen. Sie haben sich sehr gut verkauft.
In Hz 2 wurden wir deutlich stärker und nach dem Tor brachte man es über die Zeit.
Kompliment für den Schiri, sehr gute Leistung. Auch die Ordner und das Personal drumherum waren sehr nett. Es geht doch wenn man will.
Nach dem Spiel der verdiente Platzsturm und das Feiern mit der Mannschaft. War ein Geiler Abend.
 
Danke für den Spielbericht fohlenelf doch wie sehen die Planungen für unser Stadionfest aus, s. o.
 
PK nach dem Spiel:


Besonders hinweisen möchte ich auf das abschließende Lob des Pfeddersheimer PK Leiters für das vorbildliche Verhalten der TuS Fans ! :zwink:

Die Leute dort sind offensichtlich tolle Gastgeber und wie man in den Wald hinein ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben