Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

32. Spieltag, Wormatia Worms : TuS Koblenz

Wormatia Worms : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 1 6,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 26,7%
  • Niederlage für die TuS Koblenz

    Stimmen: 10 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komme erst jetzt zum Ticker lesen und hab fast schon wieder Lust es einzustellen; es rührt sich wohl nichtsmehr und man hat Verständnis dafür, dass einige die Saison nurnoch beendet wissen wollen; was auch immer dann kommen mag. Ich kann dieses "Fast" und "Beinahe" auch nichtmehr lesen und das liegt nicht am Schreiber.

Du hast sowas von recht, Ralph. Ich hatte glatt vergessen, dass die TuS spielt. War im Garten. Unkraut rausreißen. Komme rein, mach den Ticker an. 0:2 aus "unserer" Sicht. Es wächst sich zum Albtraum aus. Absolute Horrorsaison.
 
Das schlimme daran ist, dass ich mich noch nicht mal mehr
über das Spiel oder das Ergebnis ärgere.
Ich nehme es einfach nur noch so nebenbei wahr.

Schon am letzten Sonntag habe ich den Ausgleich
im Stadion emotionslos hingenommen.

Auf der anderen Seite habe ich eine Dauerkarte
und wollte daher auch alle Heimspiele sehen.

Aber Wochenende für Wochenende nur den S.....
zu erleben, macht auch nicht wirklich Spaß.

Gut das die Saison bald rum ist und der Sommer
mit den schönen Terrassen- und Biergartentage
kommt, damit man von dieser "neuen" TuS mal
Abstand gewinnt.

Neu ist Sie wirklich, aber ist diese "neue"
TuS auch noch meine TuS?

Ich hege starke Zweifel.

Jahr für Jahr Enttäuschungen ohne Ende
und keine Besserung in Sicht!
 
Bis zum 1-0 haben wir gut mitgehalten. ....
 
Na dann. :zwink:
 
Der Wanderzirkus auf Abruf darf nun noch zweimal ran: im leeren OW gegen Homburg, vielleicht ein 1:1 oder ein 0:0, wenn Homburg keine Lust mehr hat. Wenn Reith/Lietz hinten, 0:2 für Homburg; in Freiburg dann nochmal ne Sonderklatsche, die Streich-Burschen, und in diesem wunderbaren Fußball-Mekka Freiburg sind irgendwie alle Kicker Streichbuben, werden sich als Spielzeitabschluß noch mal Mühe geben, die TuS, die mal einen Namen hatte, mit etlichen Toren heimzuschicken.

Zwar verfolgt man die Rahmenbedingungen für das womögliche Regio-Wunder 2015, aber dem obigen Kollegen ist zuzustimmen: es hätte womöglich furchtbare Folgen, wenn diese sportliche "Abteilung", die als Regiotruppe unterwegs war und ist, durch das Vierfach-Wunder von auswärts die Klasse könnte halten. Und damit die Verantwortlichen am Ende noch mehr oder weniger entlasten täte; und dafür sorgen täten, daß der uninspirierte Schlendrian weitergeht, daß es am Ende gar Folge-Verträge gäbe für die derzeitigen Regional-Akrobaten, nein, das kann nicht sein, dann lieber doch keinen Dreier mehr für Mainz II, zwei Auswärtstore für Würzburg in Saarbrücken, wobei nun das Schicksal der TuS, ewige Wiederkehr des Gleichen, schon wieder in die Hände von Milan, dem Macher vom FCS, gegeben ist, bizarre Vorgänge, hat fast was schicksalshaftes.

Also: wenn man die derzeitige Kombo nur durch den Abstieg loswerden kann, dann meinetwegen in drei Teufels Namen das auch noch, wäre die konsequente Fortführung der Leitungsleistung seit 2010/11, der dritte Abstieg: ja, weil wir nicht mehr auf der Pfanne haben. Und hoffentlich ist dann die unterste Sohle im Schacht erreicht. Der Besuch gegen Homburg wird belegen, wieviele Koblenzer die Vereinsleitung für die TuS noch interessieren kann. Der Nichtabstieg könnte furchtbare Folgen zeitigen, siehe oben - dann lieber endlich das nahe Ende mit Schrecken als diesen Schrecken ohne Ende, der nun schon viel zu lange als "Rettung" verkauft wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre schön gewesen, wenn dieser Spieler diesen Einsatz auf dem Platz zeigen würde. Wie sagte die Dame in dem Video? "Wir fahren seit sieben Jahren mit!"
Von dieser Truppe sehen wir im nächsten Jahr hoffentlich nicht mehr viele.
 
Aussprache am Zaun in Worms


Ich bin nicht mehr ganz up-to-date mit den Spielernummern, aber seit ich dieses Video gesehen habe respektiere ich diesen Spieler. Hat sowas von Recht! Da verliert das Team, was es sicherlich nicht extra macht und wird derart angekackt von eigenen "Fans". Verständliche Reaktion!

Jetzt werde ich direkt mal auf der Homepage gucken, wer die 37 ist. Guter Typ!
 
Zieht eure Shirts aus ,ihr seit es nicht wert.

Wer so viel luft hat zum labern ,hat im Spiel nix gegeben.Kenne ich noch vom Bund.Wenn man da Luft zum schänne hatte sagte der Stuffz,noch ne Runde Männer.
 
Also mich stört diese Aussage:

"... der Mist fing nicht vor einem halben Jahr, sondern vor drei Jahren"

Hm, wissen tun wir das alle. Aber trotzdem steht da eine Mannschaft auf dem Feld, die bereit war für die TuS zu "kämpfen". Was genau will er denn damit entschuldigen?

Denn trotz der finanziellen Situation haben wir doch einen ordentlichen Spieleretat!?
 
Stefan Hickl Jürgen
 
Gebe ich dir recht, aber keiner hat es verdient als Hurensohn bezeichnet zu werden. Kritik ja , aber bitte sachlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben