Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

33.Spieltag, Hessen Kassel - TuS Koblenz

Was springt raus in Kassel ?

  • Auswärtssieg !

    Stimmen: 9 50,0%
  • Remis !

    Stimmen: 8 44,4%
  • Niederlage !

    Stimmen: 1 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jawollllllll ... :s076024007:
 
Hoffe die Serie hält, das wir noch gegen keinen Gegner 2 mal verloren haben.
 
Weil es hier gerade so schön ist ... :zwink:
 
Da isses :s076024007:
 
... und guter Schiri :p
 
Tus gewinnt in Kassel-Steinbach .... :17::s076024007:
 
Da wir uns zeitweise im falschen Thread (TuS - Steinbach)befunden haben (istz mir tatsächlich auch nicht aufgefallen) hab ich mal verschoben und die Hinweise darauf gelöscht !

Hier gehts also weiter !!!
 
Jungs, ihr werdet mir langsam unheimlich! Glückwunsch an Pette und das Team! Ich glaube, ich spreche in aller Namen: Wenn die Wirtschaft auf dieses tolle Team nicht reagiert, das mit Sicherheit in Zusammenarbeit mit Petrik Sander noch viel Potenzial, dann weiß ich es nicht. Ich denke, für "BILLI" hat sich das Engagement in dieser Saison schon hervorragend ausgezahlt. Ich verstehe die Zurückhaltung in Koblenz und Umgebung absolut nicht. Aber wenn man dem Reporter glauben darf, hat Kassel ja ein ähnliches Problem. Das ist in jedem Fall die beste TuS seit vielen Jahren und zwar vor allem auch dank des besten Trainers, den ich mir für dieses Team vorstellen kann.
 
Klasse Ergebnis, auch wenn das Spiel selbst eher kämpferisch angelegt war ! Hoffe Andre und Mischa gehts gut nach ihrem Zusammenprall und sie können ohne Kopfweh nachhause fahren und im Bus etwas mitfeiern; das haben sich alle verdient !

Das wir gewonnen haben ist natürlich toll, aber auch nicht ganz unwichtig um einen guten TV Auftritt hingelegt zu haben; soetwas sollte doch für den einen oder anderen potentiellen Sponsor; ob groß oder klein, Motivation zur Unterstützung sein. Das Team hat heute mit seinen Möglichkeiten jedenfalls Werbung für die TuS gemacht !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben