Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

33.Spieltag, Hessen Kassel - TuS Koblenz

Was springt raus in Kassel ?

  • Auswärtssieg !

    Stimmen: 9 50,0%
  • Remis !

    Stimmen: 8 44,4%
  • Niederlage !

    Stimmen: 1 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pette for President :p
 
Ich hoffe wir können nach der Präsidentenwahl die Richtung festmachen in die es gehen soll und Pette genug zum Arbeiten bieten können, damit die Erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm weiter gehen kann; das wird sicher kein einfaches Unterfangen. Wünschenswert wäre es allemal !

Übrigens; da wir uns ja jetzt erfolgreich in Kassel gestellt haben hoffe ich, dass gewisse Spackos aus Kassel jetzt zur Schadendbegleichung nach Koblenz zurück kommen ! Ach nee, dazu müsste man schon Eier haben ! :zwink:
 
Damit ist uns der sportliche Klassenerhalt nun rechnerisch nicht mehr zu nehmen, herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und alle Verantwortlichen. Es ist zu hoffen, dass die Stützen der Mannschaft gehalten werden können, wir uns mit dem Pokal neue finanzielle Möglichkeiten eröffnen und wir auch nächstes Jahr wieder eine schlagkräftige Mannschaft beisammen haben werden. Pettes Worten ist wenig hinzuzufügen, mit reduziertem Etat werden wir wohl weder den Trainer noch das Gerüst der Mannschaft in Koblenz halten.
 
Das ist halt der ewig gleiche Kampf; hoffen wir das Beste !
 
Absolut gute Visitenkarte gezeigt.
Diese Truppe hat mehr Aufmerksamkeit verdient,
mehr geht fast garnicht, dass muss doch von
Aussenstehenden auch so gesehen werden.
Wo sind die KOBLENZER UNTERNEHMEN, die
diesen Verein noch nicht unterstützen.
BITTE MELDET EUCH auch mit kleinen Beiträgen.
 
Ich denke mal das doch einige der Stützen der Mannschaft gehen werden.
 
Das ist der Zeitpunkt, die Leistung dieser TuS Mannschaft zu würdigen und Perspektiven aufzuzeigen.
Das war heute eine Dauerwerbesendung in Sachen Blau-Schwarz, das muss genauso, den bestehenden und potentiellen Sponsoren vermittel werden.
Auch Hans Werner May von Möbel Billi dürfte sich daran vergnügt haben, wie oft die breite Brust unserer Akteure, seine Firma präsentierte.
Vielleicht die Gelegenheit, neu zu verhandeln, jeder legt eine Schippe drauf, neue Partner kommen hinzu.
So hat das zu laufen....
 
Der Trainer von Kassel macht wirklich einen sehr sympathischen Eindruck, das hab ich schon während der TV-Übertragung gedacht. Und was er hier sagt, hat auch Hand und Fuß.
 
Sport1. bringt das, was Aufgabe des Südwestfunks ist: Spiele der RL.
Angesichts der Zwangsabgabe an GEZ ein Skandal. Stattdessen kurft Swr3 durch die Lande, um unser Geld zu verschwenden für Elche u nd Eis als Geschenke. Frechheit.

Unser Sponsor Billi. war heute im TV. Heute. Einmal. Dann nie wieder. Wir sollten einfach da mal hin und was kaufen. Übrigens absolut toller Laden mit coolen Möbeln. Insgesamt lohnt sich sonst kein Engagement.

Die Stadt hat kein. Interesse an der Tus. Bald wird die Tartanbahn renoviert. Dadurch müssen wir woanders spielen. Frechheit. Oder Absicht?

Es steht die Ob-Wahl an. Ich kann das immer nur wiederholen. Unser Stimmen und Interessen haben Gewicht. Nur verzichten wir auf Einfluss. Wählt den, der sich für die TUS ausspricht. Auf Tribüne sitzt immer der Abgeordnete Pilger. Ansprechen!

Wir berauschen uns am TV SPIEL. Nur interessiert es niemanden. Leider. Leider. Leider.

Die Koblenzer Wirtschaft besteht aus Imbissen und BGB-Gesellschaften. Die pfeifen aus dem letzten Loch.

So. Hoffe, ich rede nur verbittert. Hoffe, alles wird gut. Hoffentlich.

Tus vor
 
Sport1. bringt das, was Aufgabe des Südwestfunks ist: Spiele der RL.
Angesichts der Zwangsabgabe an GEZ ein Skandal. Stattdessen kurft Swr3 durch die Lande, um unser Geld zu verschwenden für Elche u nd Eis als Geschenke. Frechheit.

Unser Sponsor Billi. war heute im TV. Heute. Einmal. Dann nie wieder. Wir sollten einfach da mal hin und was kaufen. Übrigens absolut toller Laden mit coolen Möbeln. Insgesamt lohnt sich sonst kein Engagement.

Die Stadt hat kein. Interesse an der Tus. Bald wird die Tartanbahn renoviert. Dadurch müssen wir woanders spielen. Frechheit. Oder Absicht?

Es steht die Ob-Wahl an. Ich kann das immer nur wiederholen. Unser Stimmen und Interessen haben Gewicht. Nur verzichten wir auf Einfluss. Wählt den, der sich für die TUS ausspricht. Auf Tribüne sitzt immer der Abgeordnete Pilger. Ansprechen!

Wir berauschen uns am TV SPIEL. Nur interessiert es niemanden. Leider. Leider. Leider.

Die Koblenzer Wirtschaft besteht aus Imbissen und BGB-Gesellschaften. Die pfeifen aus dem letzten Loch.

So. Hoffe, ich rede nur verbittert. Hoffe, alles wird gut. Hoffentlich.

Tus vor

Nachdem die Saison bisher so gut verlaufen ist, dürfen wir uns alle an unserer TuS erfreuen.
Genießen wir den Augenblick.
Wie es dann nächste Saison tatsächlich aussieht werden wir sehen.
Wunder gibt es immer wieder.
Die Mannschaft und der Trainer haben ihre Aufgaben mit Bravour erledigt.
I Tüpfelchen wäre der Pokalendspielsieg gegen hoffentlich Mülheim-Kärlich.
 
Sehr ehrlich und nüchtern analysiert vom Hessen-Kassel-Trainer Tobias Cramer.
Beide, die TuS und Kassel stehen zu Recht da oben.
Nun gilt es schon , für die Zukunft zu planen.
Wir können nur auf Unterstützung von außen hoffen, müssen all die erreichen,
die den Weg zum Oberwerth noch nicht gefunden haben.
 
An Montagsspiele könnte ich mich gewöhnen und ich hoffe,dass so in 4-5 Jahren :hoff: ....Auch Träume dürfen sich wiederholen und die meisten Zweitligaspiele sind auch nicht besser als das Spiel unserer TuS beim Auswärtssieg in Kassel. :s076024007:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben