Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

34. Spieltag Hauenstein - TuS Koblenz B-Elf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe was von fliegenden Ordnern gehört ...
 
Also ich hab ja häufiger versucht für Ruhe zu sorgen. Die restlichen Ordner, AUCH DU, standen ja nur faul in der Gegend rum. hehe :)
 
Bei "Treffpunkt Oberliga" war die Rede von 150 Zuschauern. Ein Ordner pro TuS-Zuschauer? Für Hauenstein ist es nur schade, dass der Verein durch einen Verband, der bestenfalls für Tipp-Kick taugt, um eine deutlich höhere Zuschauereinnahme gebracht wird.
 
Hallo, ich hatte von Herrn van Heesch den Auftrag den Linienrichter vor dem Pöbel zu schützen. Der war so klein und ängstlich ......
 
Schade vielleicht; aber sie haben dem ganzen Treiben zugestimmt !
 
Hallo, ich hatte von Herrn van Heesch den Auftrag den Linienrichter vor dem Pöbel zu schützen. Der war so klein und ängstlich ......

Apropos Schiri: Der war ja mal ganz entspannt, locker und gut gelaunt! Respekt, hatten wir ja auch nicht soooo oft diese Saison!
 
Apropos Schiri: Der war ja mal ganz entspannt, locker und gut gelaunt! Respekt, hatten wir ja auch nicht soooo oft diese Saison!

Guter Mann. Ich denke, dass der auch noch auf Tor entschieden hätte, wenn einer von uns den Ball über die Linie gedrückt hätte. Das ist übrigens neben der Vereitelung eines Tores :D das nächste Projekt: ein Tor schießen! haha
 
Habe gehört das der Präsi mit dem 2. Vorsitzenden ausserhalb des Stadions einen
Chinaböhler entzündet haben. Daraufhin sind die Polizisten rausgerannt und unsere
Fans konnten den Platz stürmen. Hat da einer was von mitgekriegt?
 
Gab es Ausschreitungen größeren Umfangs? :18:

Ja,auf dem Scheißhäuschen ist die Klobürste aus der Halterung gefallen.Der Hemmler sucht jetzt verzweifelt nach Zeugen,die jemand mit einem blau-schwarz-gelben Trikot in Tatortnähe gesehen haben.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso :confused:..das erklärt auch die aus der Halterung gefallenen Klobürste. :18:
 
Klobürste, Klobürste da war doch noch was in Wiesbach. Wahrscheinlich wurde diese dort heimlich von einem TuS Fan geklaut. Daraufhin wurden von der Polizei alle Toiletten gesperrt. Während die TuS, die wahrscheinlich über diese Diebstahlaktion im Vorfeld informiert waren und deshalb das Spiel vor dem Zaun verfolgten, ihre Not hinter Bäumen und Sträuchern lindern konnten, mussten die Einheimischen diese Extremsituation aushalten.

Was daraus wurde merkte man gegen Spielende. Da stieg die "Schei.." bis ins Hirn. Bei normaler Durchblutung hätten die doch damals nicht so einen Mist verzapft,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben