Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

34. Spieltag Hauenstein - TuS Koblenz B-Elf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So viele Punkte Vorsprung hatten nicht mal die Bayern dieses Jahr ... :p
 
Und dies ist ein verdienst der ganzen Mannschaft, allen Mitarbeitern, egal ob ehrenamtlich oder Angestellt! Hammer Team auf und um den Platz!
 
War das das Spiel, von dem wir vor Wochen von einem Superduper-Meisterschaftentscheidungsspiel gesprochen haben? :18:
 
Nobby, von nun an vergesse ich alles, was mit dieser Oberliga zu tun hat!
Ich bezweifle, das diese Saison je existiert hat. Ein wahres Alptraumjahr, das die TuS würdig zu MEISTERn wusste.
Wenn ich daran denke, wie lange wir früher brauchten für einen Wiederaufstieg...
Danke TuS 2016!!!!:s076024007:
 
Nobby, von nun an vergesse ich alles, was mit dieser Oberliga zu tun hat!
Ich bezweifle, das diese Saison je existiert hat. Ein wahres Alptraumjahr, das die TuS würdig zu MEISTERn wusste.
Wenn ich daran denke, wie lange wir früher brauchten für einen Wiederaufstieg...
Danke TuS 2016!!!!:s076024007:

So ist es Harry!
Ich gucke seit 1960 die TuS, kann mich aber an keine Saison erinnern, in der unsere Mannschaft so souverän und dominant die Meisterschaft geholt hat. Du? Ich bin ganz begeistert!
 
Der TuS gelang nach dem 2. Weltkrieg erst einmal ein direkter Wiederaufstieg.
Das war in der Saison 1960/61 im Mai. Ich wurde im Juli 61 geboren.
Da erlebt man also doch noch eine persönliche Premiere.

Ich glaube es war sogar die Saison 59/60. Egal, ändert nichts an der Aussage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die verschiedenen Spieltagsthreads mal zu einem zusammengefasst !
 
Konnte das Spiel nur sporadisch am Ticker verfolgen; toll dass manche nochmal zum Einsatz kamen und dann auch noch Revanche für das Hinspiel nehmen konnten ! :13:
 
...wo der Mann womöglich eine Zukunft bei uns hat?
Niko Kovacs heute: "Im Fußball ist alles möglich!"
Latte02 heute: "Bei der TuS noch mehr!"
:held:
 
Zurück vom Spiel, das man sicher in Erinnerung behalten wird.

27 (!) Fans der TuS aus Koblenz, 11 geschulte Ordner aus eigenem Hause und ca. 40 Polizisten.

Ohne Worte.
 
How. Ich hab ja schon erlebt aber die Show zum Mannschaftsempfang heute sah nur genial aus. (Das lass ich einfach so stehen).
 
Diese Pyro Aktion wird uns lt. Aussage von Hr. Hxxxxxx gestern abend bei Sky 15 Punkte Abzug kosten. Dadurch muss die TuS in die Relegation.
Aussage Hr. Hxxxxxx : Ich habe diese Saison oft ein Auge zugedrückt bei Aktionen der TuS, aber nach heute Abend muss ich handeln um das Gesicht des Verbandes zu wahren.
 
Verdienter Sieg unseres Teams, die 6 Stammspieler schonten.
Hauenstein war ganz schwach und hatte nur 2 Chancen, aber die waren 100 %ig.
Montabell machte ein gutes Spiel über 90 Minuten in der IV .
Polizei total entspannt und zur HZ. fuhr die Hälfte wieder heim da es nicht nötig war zu bleiben. Wir als Ordner hatten alles im Griff.
Die Bedingungen am und ums Stadion waren ein Witz. Die würden in der Regio Liga kein Heimspiel Zuhause machen. Aber nach der Leistung gestern Abend packen die das wohl eh nicht. Kein Wundert das die die letzten Spiele fast nur verloren haben.
War noch mal ein geiles Erlebnis und ein würdiger Abschluss der Oberliga.
 
Benni, du hattest aus der horizontalen beim Flugkopfball einen komplett falschen Winkel zum Geschehen rund um den Platz.
 
Zurück vom Spiel, das man sicher in Erinnerung behalten wird.

27 (!) Fans der TuS aus Koblenz, 11 geschulte Ordner aus eigenem Hause und ca. 40 Polizisten.

Ohne Worte.

Gab es Ausschreitungen größeren Umfangs? :18:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben