Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

34.Spieltag, SC Freiburg II : TuS Koblenz

SC Freiburg II : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 14,3%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 12 85,7%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mainz II führt 1:0 gegen Chemnitz und ist damit aktuell 16. !

Hachingen in Rückstand; in Liga 3 zumindest läuft es für die TuS.
 
Gibt es eine Garantie dafür, dass eine Saison in der OL zwingend besser wird als eine in der RL ? Wer das denkt könnte sich noch in beide Richtungen wundern ! Ziel muss es sein eine vernünftige Mannschaft auf die Beine zu stellen, die auf jeden Fall regionalligatauglich sein muss, denn wenn sie es nicht ist wird sie weder die Chance auf einen Aufstieg aus der OL, noch eine auf Klassenerhalt in der RL haben !
 
Könnte passieren; viel hängt davon ab wie das neue Team zusammengestellt sein wird. Ich würde aber nicht schon vorsorglich den Kopf in den Sand stecken !
 
Übrigens; Freiburg führt 2:1 !
 
Jetzt 3:1 ! :zwink:

Ich denke von den Unsrigen kommt da nichtmehr viel und es bleibt zu hoffen, dass es keine bitterböse Klatsche zum Abschluß wird.
 
Die 2. Halbzeit hat begonnen; klingt fast wie eine Drohung. :zwink:
 
Mainz II kassiert den Ausgleich, bliebe derzeit aber 16. in Liga 3.
 
Die TuS Akteure scheinen sich in Freiburg wohl doch nicht so ganz ihrem Schiksal zu ergeben !?
 
Kaum schreib ich es steht es 4:1; na super ! :sauf:
 
Wir haben hier nix mehr verloren.Das grenzt an Arbeitverweigerung.
 
Was anderes erhofft habe ich; erwartet hab ich nichts !
 
Dortmund II zieht noch an Unterhaching vorbei, wenn Aalen durchgereicht würde, bliebe somit Dortmund II drin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben