Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

34.Spieltag, SC Freiburg II : TuS Koblenz

SC Freiburg II : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 14,3%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 12 85,7%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht ganz vergleichbar, aber relativ richtig ! :zwink:
 
Wenn man davon ausgeht, das es bei der Zweiten eigentlich gegen den Abstieg vor der Saison ging, wenn man die Umstände dazuzieht, unter denen die teilweise auflaufen mussten, so sehe ich ihre Leistung deutlich höher an.
 
Ende der 70er Anfang 80er hab ich das alles schon einmal gehört/gelesen, also locker bleiben.
danach kam dann die beste Zeit unserer TuS!!!
 
Ende der 70er Anfang 80er hab ich das alles schon einmal gehört/gelesen, also locker bleiben.
danach kam dann die beste Zeit unserer TuS!!!

Hää? Die beste Zeit der TuS war 10-20 Jahre davor und gut 30 Jahre danach.
Willste jetzt 30 Jahre warten?
 
Da war der Schatzschneider von Hannover 96 organischer, der sagte "Pissmannschaft". Wen hatte der noch gemeint?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben