Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

4.Spieltag, TuS Koblenz : FSV Salmrohr

Heimsieg, Punkteteilung oder Nullnummer; was zeigt die TuS gegen Salmrohr ?

  • Heimsieg

    Stimmen: 25 83,3%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 3 10,0%
  • Nullnummer

    Stimmen: 2 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sollten den Paul Linz nicht so fürchten .
Wir haben einen besseren Trainer .
Und wir werden morgen positiv überrascht sein .
Bin schon ganz aufgeregt .
 
Ich tippe ein Unentschieden. Und ich bleibe dabei, der Wiederaufstieg bleibt Tagträumerei. Und das traurige daran, wir werden es jetzt jeden Spieltag, der nicht so läuft, aufs Brot geschmiert bekommen. Danke dafür!
 
Ich tippe ein Unentschieden. Und ich bleibe dabei, der Wiederaufstieg bleibt Tagträumerei. Und das traurige daran, wir werden es jetzt jeden Spieltag, der nicht so läuft, aufs Brot geschmiert bekommen. Danke dafür!

Mit diesem Kader und diesem Trainer und diesen Fans darf man doch träumen .
 
@TuS-Pascal, könntest du das bitte näher begründen.
 
Hab ich hier schon zu genüge denke ich. Ich traue dem Kader und dem Trainer einiges zu, wenn auch vielleicht nicht dieses Jahr den Aufstieg. Aber dem Rest steh ich sehr mißtrauisch gegenüber. Mir geht's da nicht nur um's sportliche. Aber das gehört hier nicht hin!
 
Jedenfalls könnten Model und mehr Bier erfolgreicheres Marketing sein, als Entzug des Tickers.
Wo mir nicht klar ist, ob das ein mehr als ungeschickter Artikel auf der Homepage war, oder ein mehrheitlicher Beschluss die Tickerabschaffung bei Heimspielen mit der Hoffnung von mehr Besuchern zu koppeln.
Gleich wie, für die finanzielle Deckung des Saison wird ein für die Oberliga ambitionierter Zuschauerschnitt wichtig sein.
"Aber wir machen uns nichts vor: Der sportliche Erfolg ist das A und O. Wenn er wieder zurückkommt, erhöht das zweifellos die Attraktivität der TuS Koblenz für alte und neue Sponsoren. Gleiches gilt im Übrigen für Zuschauer." -Zitat aus dem Linnig- Interview.

Nur der Weg von Anfang an nach oben, bringt den e.V. nicht zu Beginn wieder in eine Schieflage.
Richtig vorstellen kann ich mir eine Niederlage oder auch ein Unentschieden im heutigen Heimspiel kaum.
Eher einen Trend, sich auswärts schwer zu tun und zuhause endlich wieder eine Macht zu werden.
 
Ja ja. "Sonne im Mai, April vorbei." Außerdem würden sie gegen den Abstieg spielen.
 
Vielleicht spielt die TuS dann auch nur noch um die goldene Ananas nach dem 4. Spieltag...unglaublich, wie viel Dünnpfiff hier manche "Fans" schreiben.
 
Wenn die Tus heute verliert, dann spielt sie wieder um den Abstieg!

Wenn der Mond aus Käse bestünde , dann wäre die TuS in der Championsligue .
Es wird sicher ein wegweisendes Spiel heute .
Ein frühes Tor und wir gewinnen hoch .
 
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht so richtig. Gebt der Mannschaft doch noch Zeit sich zu finden.
Heute gibt es einen Sieg für die TUS und dann sieht es schon wieder besser aus.
Nach drei Spieltagen ist noch nichts entschieden. Es ist noch keiner mit 9 Punkten Meister geworden.
Also mehr positiv denken! Gebt der Mannschaft und dem Trainer die Zeit die sie brauchen.
 
Um 21Uhr47+/- sind wir um 6 Tore schlauer .
kaffee

Bis dahin leckeres Käffchen Eis und Vorfreude .
 
Wieso 6; warum nicht 20 ? :zwink:
 
Patzler. Wolf, von der Bracke, Radojewski, Piranashvili, Marx, Saito, Stark, Lacagnina, Schmidt, Hauk.

Auf der Bank: Yalcin, Fritsch, Mamic, Stieffenhofer, Montabell, Celani, Hannappel.

Damit hat sich die Frage mit Tewelde wohl erledigt :D
 
Erster Angriff der TuS eingeleitet von Radojewski - langer Ball auf Schmidt - der kommt im Strafraum zu Fall und verliert den Ball.

Kurz darauf versucht Piranashvilli sein Glück aus 18 Metern aber übers Tor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben