Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

4.Spieltag, TuS Koblenz : FSV Salmrohr

Heimsieg, Punkteteilung oder Nullnummer; was zeigt die TuS gegen Salmrohr ?

  • Heimsieg

    Stimmen: 25 83,3%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 3 10,0%
  • Nullnummer

    Stimmen: 2 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt sind wir schon wieder auf der anderen Seite. Freistoss TuS aus 25 von Wolf der aber in der Mauer hängen bleibt
 
Also das Umschaltspiel der TuS von Abwehr auf Angriff gefällt mir geht. Da wird nicht lang gefackelt. Sobald der Ball am eigenen Strafraum erkämpft wird, wird versucht mit langen Bällen die Abwehr der Gäste zu überlisten. Auch den der Ball dann oft vorne noch nicht genau genug gespielt wird so sieht das nicht schlecht aus.
 
Also so nach einer Viertelstunde war die Begegnung bisher ohne große Höhepunkte. Die TuS ist bemüht schnell aus der eigenen Hälfte soich nach vorne zu arbeiten bleibt bisher jedoch ohne Durchschlagskraft. Salmrohr übernimmt den abwartenden Teil - bringt aber unter dem Strich das gleiche Ergebnis
 
Salmrohr macht das sehr geschickt hinter. Sobald die TuS über die Mittellinie kommt werden die Räume dicht gemacht, es geht sofort einer auf den ballführenden. Nicht schön anzusehen - aber effektiv.
 
Keine Torchance bisher .
Und zu viele weite hohe Bälle .
Kaum Fußball.
 
Da war wohl etwas Verwirrung im Strafraum von Salmrohr. Nach einem Schuss in den Strafraum flog das Spielgerät zwar sofort wieder raus. Salmrohr reklamierte Hand. ANdre Marx kümmerte das noicht und er zog aus 18 Metern ab. Der Ball touchierte die Unterkante der Latte und landete zur Führung im Tor
 
Nicht unverdient. Die TuS hat einfach mehr für den Spielaufbau geleistet, hatte mehr Ballbesitz. Auch wenn so die zündende Idee bisher gefehlt hat um die gut organisierte Abwehr der Gäste zu knacken.
 
Zwischendurch ein herzliches Dankeschön an Tom aus Berlin. Ist ja nicht so einfach, die Heimspiele ohne Ticker zu verfolgen. Wenn ich mal wieder die Chance habe im OW zu sein, gebe dir dir gern einen aus. Hoffentlich kannst du trotz Redaktionsarbeit das Spiel genießen!
Forza TuS
 
Schöner Angriff - wieder so ein langer Ball auf Schmidt - dieses mal schön in den Lauf des TuS Angreifers - der Ball wird aber zur Ecke geklärt die nichts einbringt
 
Zwischendurch ein herzliches Dankeschön an Tom aus Berlin. Ist ja nicht so einfach, die Heimspiele ohne Ticker zu verfolgen. Wenn ich mal wieder die Chance habe im OW zu sein, gebe dir dir gern einen aus. Hoffentlich kannst du trotz Redaktionsarbeit das Spiel genießen!
Forza TuS

Kein Problem da ich ja nicht aktuell arbeitet.
 
Mist - Hauk war plötzlich frei, halbrechts vorm Tor schafft aber nicht den Ball aus spitzem Winkel aufs Tor zu drücken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben