Seite 1 von 173 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1725

Thema: TuS Rot-Weiß Koblenz

Urgestein der TuS Avatar von Harry Roedig
    Blog-Einträge
    1

Standard TuS Rot-Weiß Koblenz

Da ich heute den unverzeihlichen faux pas beging von DER TuS RW Koblenz zu sprechen, eröffne ich nun den Thread des souveränen Rheinlandmeisters und Oberligaaufsteigers mit deren alter Bewerbung für die Major SOCCER League.
    Vorschlag: Also Jungs, Ihr seid DIE TuS und unser Sport heißt lediglich in der nordamerikanischen Diaspora Soccer. Ihr nennt es zukünftig Fußball bzw. Football und alles wird gut.
    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
    https://youtu.be/a23aO4pmwpg
    "Ein gesunder Patriotismus, weil man eine Bundesgartenschau ausgerichtet hat...sollte mit einschließen, dass auf dem Oberwerth ein Verein spielt, der auch ein wichtiges Stück der Stadt ist." (H.-P. Schössler)

U23 Spieler Avatar von Libero

Standard

RW wird eine Großzahl der Heimspiele auf dem Kunstrasen austragen!

Administrator Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

TuS Rot-Weiß Koblenz liegt aktuell im ersten Spiel in der Oberliga mit 0:3 (zu Hause) gegen Völklingen hinten. Sicherlich kein optimaler Start für die Jungs um Fatih Cift.
    Trotzdem glaube ich, RW wird sich in der neuen Saison noch anders präsentieren.
    Freibiergesicht

Standard

Ich hoffe nur, dass hier im Forum angesichts dieser Tatsache keinem einer abgeht.
    Wir rufen im Stadion ja immer Koooooooooooblenz und das beinhaltet eben auch RW. Es gilt dem erfolgreichen Fußball in Koblenz. Meiner Meinung nach.
    Ich hoffe, dass die Jungs das in dieser Saison irgendwie hinbekommen.
    Die TuS in der Region und Rheinlandliga, RW in Oberliga, das hätte schon was, oder?
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

Standard

Sehe ich genauso

Pressefotograf der TuS Koblenz Avatar von Wurzi

Standard

Schwache Völklinger gegen harmlose Rot-Weiße. Mit den drei Toren war RW noch gut bedient, Völklingen war oft zu dämlich, die einfachsten Dinger reinzumachen. Hätte eine höhere Niederlage geben können.

Standard

Völklingen ist einer der Geheimfavoriten in der Ol

Pressefotograf der TuS Koblenz Avatar von Wurzi

Standard

Hemmler war auch da und hat sich wichtig gemacht - teilweise rumgemeckert, und dann Kinder hinterm Tor verscheucht....

Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi

Standard

Ja, als Kinderschreck ist der gut zu gebrauchen.
    => Schängel ein Lewe lang <=

=> Ja zur neuen TuS !!! <=

==> Nerve behalle ! <==

Standard

Zitat Zitat von Jürgen;62426.
    Wir rufen im Stadion ja immer Koooooooooooblenz und das beinhaltet eben auch RW.
    Wenn dieser Ruf erhallt,erfreut das immer mein Herz,aber mit der RW hab ich nix am Hut.